Du hast reichlich naive Vorstellungen davon, was in einer Familie mit 3 heranwachsenden Kindern alltäglich los ist!
Stimmt, ich kenne nur mehr, oder weniger.
jedenfalls kann man an deinem Kommentar sehen das du überhaupt nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
Momentan geht es auch nicht darum, es ist noch nicht passiert was du heraufbeschwörst, das sie ihre Kinder vernachlässigt.
Durchsetzungskraft, sie auf Spur zu schicken, schwache beeinflussbare Frau..........
Ja klar, das hat schon Logik, was schwache Frauen so von sich geben sollte man erst gar nicht beachten, sondern gleich zeigen wo der Hammer hängt.
Die brauchen das, wissen nicht was gut für sie ist und sind in solchen Sachen einfach flatterhaft und doof. Hey, genau das richtige für einen ganzen Mann und sein Ego.
Ein Idealer Zustand, gibt es Probleme ist immer klar wer da schwächelt und die ganze Härte spüren muss, wie praktisch, Mann ist nie in der Schuld und Frau nur stark solange sie so tickt wie du das gerne möchtest und alles zu ihrem Wohle und dem Besten der Familie.
Alles super Tipps für jemanden der seine Ehe retten und nicht zerstören möchte.
Kein Wunder das du vieles was die Frauen hier schreiben als Emanzentum empfindest.
Ich habe mal geschrieben das bei den rasanten Veränderungen in unserer Lebensweise die Evolution nicht immer mithalten kann, danke für deinen Beitrag der dies so klar unterstützt und zeigt das es anscheinend nicht nur die Gene betrifft.
Meine Güte Golem, ich kann nicht fassen was du hier so manchmal los lässt und überhaupt nicht verstehst worum es den anderen geht.
Und Miau müssen wir auch nicht sagen, Futter kann jeder holen.
Wesfale wäge gut ab was du tust, immer nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Jedenfalls mit Härte und der Einstellung das eine Frau nicht auf Augenhöhe ist, sondern leicht beeinflussbar, wird jede halbwegs intelligente Frau irgendwann das Weite suchen.
Wichtig ist das du weißt was du möchtest, versuchen zu retten was zu retten ist, oder ganz offen dem Ende entgegen steuern.
Danach richtet sich welche Ratschläge auf dich und deine Situation zutreffen.