• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau beim Sex befriedigen

TEST TEST TEST 123

sonic

New member
Hallo , meine Frau sagt das sie noch nie beim Sex egal mit welchem Mann befriedigt wurde , was sagt ihr denn wie es am besten für sie wäre ? Sie möchte auch nie nach oben , mein Freund sagte das Frauen oben besser befriedigt werden , was sagen die Frauen hier dazu ?

Re: Frau beim Sex befriedigen

Man kann das nicht verallgemeinern, insofern hat Ihr Freund unrecht. Es gibt genug Frauen, die oben nicht entspannt genug sind, um zu kommen.

Da jede Frau anders ist, gibt es keine allgemeinen Regeln. Am besten: Zuschauen, wie sie es selber macht! Dann weiß man, was sie stimuliert.

Lg, Dr. Höllering

huhu,
also erst einmal würde ich, so als frau, sagen das du versuchen könntest (wenn du magst) es mit worten zu versuchen--und zwar im VORFELD. es ist so das männer oftmals "sofort könnten", frauen jedoch erst mal "heiss" werden wollen (also anlauf brauchen). wie alles andre auch ist dies nicht pauschal--aber eine tendenz ;-)
wenn du mal "scharf" bist, tritt doch mal von hinten an sie heran (sie darf dabei dann durchaus auch in der küche stehen --andre situation ggfls. für euch-als bisher) küss ihren hals oder nacken und flüster ihr etwas ins ohr--sowas wie: ich möchte dich jetzt vernaschen oder ach, eben in deinen eigenen worten. und fang vieleicht etwas vorsichtiger mit deiner wortwahl an...sollte sie drauf anspringen darf es dann auch extremer werden. dirty talk nennt man das. spielt mit euren phantasien und mach du den anfang da sie hmm da scheinbar doch etwas schweirigkeiten zhu haben scheint wenn ich das was du schriebst (sie mag nicht oben) richtig interpretiert habe.
frauen können wenn sie oben sind selbst mehr tun --ja das ist wohl richtig. das heisst aber noch nicht das sie deshalb zwangsläufig eher befriedigung finden...
geht hm da sonst was ausser die klassische du oben sie unten stellung? es gäbe ja noch andre möglichkeiten, von hinten und andres ;-) auch mal woanders als im bett--so langsam annähern vielleicht --erweitern--das geht auch ohne das sie oben sein müsste...

alles liebe euch

[quote sonic]Hallo , meine Frau sagt das sie noch nie beim Sex egal mit welchem Mann befriedigt wurde , was sagt ihr denn wie es am besten für sie wäre ? Sie möchte auch nie nach oben , mein Freund sagte das Frauen oben besser befriedigt werden , was sagen die Frauen hier dazu ?[/quote]

Du solltest dich aufs Vorspiel konzentrieren.
Habt ihr denn ein ausgedehntes Vorspiel, oder nutzt du das nur als Mittel zum Zweck d.h. wenn sie feucht wird reichts?

Deine Frage konzentriert sich ja auf die Stellung beim eigentlichen Akt, das ist aber zu wenig um eine Frau glücklich zu machen, du solltest dir Zeit nehmen und auch darauf achten was ihr gefällt. Es gibt viele erogene Zonen die du entdecken kannst, dazu gehört auch etwas Empathie um zu erkennen was gut tut.

Beim eigentlichen Akt kann Frau ja auch selbst zusätzlich Hand anlegen, das bringt manchmal dann auch den Erfolg.

Oder wenn sie das nicht möchte kann ja auch der Mann zusätzlich während dem Akt noch die Klitoris streicheln.

LG Mausi

Das muss sie dir sagen wie sie es am liebsten hat wo und wie sie berührt werden möchte oder/und genommen zu werden. Nicht jede Frau ist gleich und möchte an der gleichen stelle berührt werden. Daher soll sie sich dir öffnen und sagen was schön für sie ist.

Back