• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

franzoesisch

• Thread starter Thread starter Klara2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Klara2

Guest
Hallo,
Ich wuerde vielleicht gerne mal 'franzoesich' ausprobieren, frage mich aber, wie 'hygienisch' das ist. Macht Ihr das immer nur nach Duschen? Oder bin ich da zu empfindlich?
Klara

RE: franzoesisch

Hallo Klara,

duschen schadet nie vor dem GV, ungewaschene Menschen schmecken nicht gut. Außerdem sollten sich Männer eh gründlich waschen, vor allem unter der Vorhaut, weil das weiße Zeug dort (Smegma) bei Frauen Gebärmutterkrebs auslösen kann. Also: Saubären aus dem Bett werfen und ins Bad schicken!
Unhygienisch ist "französisch" sicher nicht, nicht mehr als Küssen. Ob du den Geschmack magst, musst du einfach ausprobieren.

Viel Spaß wünscht
Josy

Hey Bin M,
und mir ist es peinlich wenn "er" stinkt oder dreckig ist
>"Kuppenkäse"<
(wurde oben schon erwähnt, von der coolen Josy)

also wasche ich mich vorher
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das das für die Frau schön ist
weil manchmal da subt "er" vor Geilheit schon vorsichhin
(also beim lutschen) aber naja

ich finde das total geil (das lutschen ist total eng>einfach geil<).

also tuh deinem Freund das mal an *hihi*
danach kannst Du immernoch sagen das es dir nicht schmeckt

viel spaß

Hm, aber irgendwie war es bisher noch mit niemandem so, dass wir uns vorher bewusst geduscht haetten oder so, es sei denn, wir haben ein romantisches Bad geplant...

Verpackt IHN

Verpackt IHN

Hallo Klara 2, wie wäre es denn wenn ihr es anfangs mal mit Kondomen probiert? Es gibt diese sogar in mehreren Geschmacksrichtungen, Erdbeer, Banane... Wirklich Klara ich konnte es am Anfang besser haben wenn mein Partner seinen kleinen Freund eigepackt hatte. Nun ist es mir egal

RE: Verpackt IHN

RE: Verpackt IHN

ich finde kondome mit geschmack sind für frauen die pure vergewaltigung im mund! da soll er sich lieber waschen!!! ps: ich bin männlich und will nie an einem kondom lecken*würg* sex ok!oral nein danke

hallo!
bin manfred und schlecke für mein leben gerne eine nasse muschi,harten kitzler!
da kommst du sicher 1-2x beim schlecken und dann fest abficken ist irre geil!woher bist du ?
[email protected],0676-7846766
bussi manfred

wollt ihr oralsex oder nicht doch vielleicht lieber erdbeer babaneeis essen ? michkrümmevorlachen

Back