• Was sind die Ursachen von Haarausfall? Wie kann Haarausfall behandelt werden? Welche Hausmittel können helfen? In unserem Forum Haarausfall können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen oder Fragen an unsere Leser stellen.

Fragen zur Behebung meines Kreisrundem Haarausfall

TEST TEST TEST 123

JR73

New member
Hi Leute,
Mein Name ist Jan und ich leide schon seit einigen Jahren an Kreisrundem Haarausfall.
Nun bin ich vor kurzem durch Werbung auf diverse Produkte (Regaine etc.) aufmerksam geworden und habe mich mal angefangen über aktuelle Antihaarausfallmittel zu informieren. Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell da welche empfehlen könntet bzw. mit diversen Tipps weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg,
Jan

Hi Leute,
Mein Name ist Jan und ich leide schon seit einigen Jahren an Kreisrundem Haarausfall.
Nun bin ich vor kurzem durch Werbung auf diverse Produkte (Regaine etc.) aufmerksam geworden und habe mich mal angefangen über aktuelle Antihaarausfallmittel zu informieren. Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell da welche empfehlen könntet bzw. mit diversen Tipps weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg,
Jan

Hey,
Ich meine natürlich Erblich bedingten Haarausfall. Hatte irgendwie nur die Bezeichnung verwechslet, da er bei mir Kreisrund aussiehrt (also Halbglatze).
Sorry für die Verwirrung!

Back