• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Fragen zum Befund

TEST TEST TEST 123

staronstage

New member
Befundart:Endbefund
KUL
KPILZK
PGRAM keine Leukozyten
vereinzelt grampositive Kokken
kein Nachweis von Hefen
physiologische Standortflora
candida alicans (reichlich)
Antibiogramm 1
Antomykotika
Fluconazol S
Flucytosin S

Befundart:Endbefund
GONOPC neg.
UREAPC U. parvum-DNA nachgewiesen
MYCOHP neg.
TRICPC nicht nachweisbar
CHLATU neg.

heißt das jetzt dass bei mir eine ureaplasmainfektion vorliegt? oder vorlag?

wie lange wird bei ureaplasma therapiert? ich habe jetzt 3 wochen cipro 1-0-1 500 eingenommen und azithromyzin (montag, dienstag, mittwoch je 500, pro woche, 3 wochen lang)

Ich kann, darf und werde hier keine individuellen Ratschläge erteilen. Soweit ich den Befund nachvollziehen kann ist Ureaplasmen DNA nachgewiesen .... Damit eine Infektion bewiesen.... 3Wochen Therapie gilt als Minimum. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ich kann, darf und werde hier keine individuellen Ratschläge erteilen. Soweit ich den Befund nachvollziehen kann ist Ureaplasmen DNA nachgewiesen .... Damit eine Infektion bewiesen.... 3Wochen Therapie gilt als Minimum. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

GONOPC neg.
UREAPC U. parvum-DNA nachgewiesen
MYCOHP neg.
TRICPC nicht nachweisbar
CHLATU neg.

was genau ist heir der unterschied zwischen "nicht nachweisbar" und "neg."? kann ich beruhigt sein dass nciht nachweisbar das gleiche ist wie neg. und in der folge das gleiche meint?

Ich denke gleich...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld