• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fragen an die Frauen

• Thread starter Thread starter didi75
  • Start date Start date
D

didi75

Guest
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, ob Frauen lieber haben, wenn der Mann rassiert ist oder nicht...

Wie denkt Ihr Frauen darüber??

Ich hoffe auf viele Antworten und danke euch

RE: Fragen an die Frauen

diese frage hatten wir zwar erst ,aber ich drücke mal ein auge zu. ; -)
ich mag es lieber rasiert,denn mit haaren ist es wie zahnseide benutzen(zitat von s.a.t.c. samantha)
und sie hat recht. blasen ist nicht jeder fraus sache.auch wenn viele behaubten es gefällt ihnen.viele trauen sich nicht die wahrheit zu sagen.

rasiert muss nicht sein, aber zumindest kurz getrimmt

Genau, kurze Haare sind für mich attraktiver, als die glatte Version. Das Ganze sollte aber wie gesagt kurz getrimmt und kein "Busch" sein (auch von Samantha übernommen :-)).

Genauso auch die Achselhöhlen, dort kann er sogar glatt rasiert sein, sieht sehr gut aus... oder zumindest wieder kurz gestutzt :-).

Naja und das Gesicht, lieber ganz glatt :-))), obwohl ein Dreitagesbart sexy aussieht, kratzt und piekst er ungemein beim Küssen und Bussi geben.

nicht nur beim bussi sondern auch bei der pu.... :-))))))

Einen komplett rasierten Mann finde ich schon beim Anblick in der Sauna furchtbar!
Und Sex mit einem zu haben, ist unvorstellbar für mich: würde mir pädophil vorkommen. "Frau hat Konfirmanden verführt!".

Schlimmer finde ich's, wenn Männern ihre affenartige Körperbehaarung aus dem Pullover- oder Anzugkragen quillt.

Wildwuchs ist doch sexy, nur nicht im Gesicht.

Also im Gesicht sollte er schon rasiert sein, alles andere sollte beim Mann niemals rasiert werden, das wirkt weiblich und kindlich. Es gibt nichts schöneres als einen behaarten Mann.
Igitt schon allein die Vorstellung mit einem rasierten zu schlafen ist ekelig.
Also Männer niemals rasieren

Öhm darf ich mal fragen wie alt du bist,Rosenblüte?

Ich bin leider och total behart! Es weitet sich immer weiter aus, der hintern ist schon völlig zu gewuchert und langsam weitet es sich auf den rücken aus!
Jetzt stell ich mir langsam die frage wie ich das am besten los werde! Rasieren geht ja schlecht!

Ich bin leider och total behart! Es weitet sich immer weiter aus, der hintern ist schon völlig zu gewuchert und langsam weitet es sich auf den rücken aus!
Jetzt stell ich mir langsam die frage wie ich das am besten los werde! Rasieren geht ja schlecht!

ich finds rasiert am besten, und zwar überall.Aber ich glaube, dass die meisten nicht auf Büsche stehen aber auch nicht ganz nackt

Back