• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fragen an die Frauen.

• Thread starter Thread starter jpierre
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jpierre

Guest
Hi!
Viele Männer in den Foren sind der Meinung, daß die Penisgröße für einen guten Geschlechtsverkehr (für die Frauen) eine untergeordnete Rolle spielt.
Hier nun die Frage an die Frauen im Forum:
Habt Ihr lieber eine kleinen Penis (den ihr u.U. kaum merkt) beim GV in euch oder zieht ihr ein großes Glied, das euch gut ausfüllt, vor.
Danke für eure Antworten.
Gruß Jean

RE: Fragen an die Frauen.

ich finde das ist so was von egal wie gross er ist hauptsache es macht spass.

hallo, jede frau hat da wohl ihre vorliebe. ich stehe mehr auf die xxl-kaliber. und wie ist es bei dir: eng oder weit. ich glaube so kannst du dir die antwort der meisten frauen wohl selbst geben.
grüsse von
DaisyD

ich find mein Kaliber gut
und meine Frauen auch.....
Was soll man denn da weiter diskutieren?

ist ja nicht grad neu, die Frage ;-)
also ich persönlich: lieber klein (obwohl ich absolut nicht eng bin nach zwei Kindern)

an sam gamschie

an sam gamschie

ich habe nichts gegen behinderte menschen aber die tussi ist behindert unzwar im kopf denn wer so einen scheis schreibt sollte wirklich mal in behandlung so war das gemeint

ach ihr seid doch alle doof lasst doch jedem das was er braucht

Hi!
Ich weiß nicht, warum auf meine Frage an die Frauen auch Männer antworten. Ich denke, die Frauen sind "Frau" genug, um selbst zu antworten.
Zusatzfrage: Denkt ihr, daß ihr beim GV mit einem größeren Glied besser einen Orgasmus bekommen könnt? Oder ist die Größe des Penis für einen guten Orgasmus (der Frau) völlig nebensächlich?
Mit einem schönen Neujahrsgruß Jean

Antwort mit Gegenfrage

Antwort mit Gegenfrage

Hallo Jean,

mit einem gewissen Prozentsatz von Blödsinns-Antworten musst du in so einem Forum immer rechnen. Ich werde dir deine Frage gerne nach bestem Wissen gemäß meiner Erfahrungen beantworten, will aber auch eine Gegenfrage loswerden: Weshalb willst du das eigentlich so empirisch genau wissen? Gehörst du zu denen, die sich zu kurz gekommen fühlen?

Aber zu deiner Frage: Ich habe persönlich Erfahrung mit ganz unterschiedlichen Kalibern. Wenn ich sehr feucht werde, ist bei Kleinen die Reibung wirklich nicht mehr sehr groß, aber sie reicht durchaus noch aus, um zu einem Orgasmus zu kommen. Mein Höhepunkt "wächst" von einem Bereich ziemlich weit vorne in der Vagina aus (wohl der ominöse G-Punkt), und der wird von einem kürzeren viel stärker stimuliert (die längeren rutschen quasi vorbei).

Ganz sicher liegt es vor allem an der Technik, und nicht an den Zentimetern, aber meine besten Liebhaber waren nicht besonders gut bestückt.

Bei Großen blockiere ich innerlich eher, vielleicht weil ich unterbewusst Angst vor dem Anstoßen habe (tut nämlich wirklich weh).

Noch mal zu dir und deiner Motivation: Glaube mir, die meisten Männer schummeln bei ihren Maßangaben, und zwar gewaltig. Trau keinem über 18, wenn du nicht selber nachgemessen hast ;-))

Josy

Back