• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

frage

• Thread starter Thread starter cohü
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

cohü

Guest

also ich hätte da noch eine frage vergessen im anderen beitrag! ich habe ständig hunger,oder zumindest dauernd lust auf essen! wie kann ich das in den griff bekommen? danke eure cohü

RE: frage

dieses gefühl kenne ich. wenn du wieder lust hast auf nahrungsmittel, dann lutsch einfach ein (die betonung liegt auf EIN) nicht zuckerfreies zuckerl und geh' dir danach die zähne putzen. bei mir hilft es.
mit dem zuckerl nimmst du keine unsummen an kalorien zu dir (vielleicht 10 kcal) stillst aber trotzdem den hunger deines körpers auf kohlenhydrate/zucker. das zähneputzen danach, am besten mit einer scharfen zahnpasta vertreibt dir für die nächsten stunden das interesse an nahrungsmitteln (weil sie wegen der zahnpasta grauslich schmecken und du wegen des frischen geschmacks im mund nix essen willst).
probiers mal aus und schick mir eine antwort, ob es klappt!!

mfg,
gemüsekopf

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back