• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage :(...

TEST TEST TEST 123

macrona

New member
hallo und zwar ich hätte ne frage ich hatte am letzten tag meine periode petting mit meinen freundf ich verhüte zwar mit dem nuvaring musste aber antibiotika nehmen (letzte tag der einnahme am montag und am freitag ist es passiert...hab jetzt echt angst das der nuvaring nicht mehr wirkt ...musste aber am freitag eh einen neuen ring reintun,,,und ja genau an dem tag ises dan au passiert,,,wir hatten zwar nur petting aber hab trotzdem so angst das was passiert ist :( hatte auch mein höschen die ganze zeit an,,,,trotzdem passiern kann ja immer was :( soll ich die pille dannach nehmen?`aber ich kanns halt erst am montag besorgen,,,ist das nicht zu spät?

Re: frage :(...

Sorry, für solche akuten Fragen eignet sich ein Forum nun wirklich nicht, denn ich bin am Wochenende meist auch nicht hier unterwegs; das Verhütungsforum ist auch an andere Stelle (und genauso wenig geeignet als "Erste Hilfe").

Ich hoffe, Sie haben Ihren Körper nicht mit der Pille danach belastet, denn das ist wirklich nicht nötig!

Lg, Dr. Höllering

Back