• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage

• Thread starter Thread starter w,33
  • Start date Start date
W

w,33

Guest
Fällt ein Vibrator bei der Gepäckkontrolle und im Sicherheitscheck am Flughafenzoll immer auf? Koffer werden glaube ich geröntgt. Muss man sich da auf Fragen einstellen? Danke.

RE: Frage

der Koffer ist doch meistens extra. den gibst du doch vorher ab. Da bist du nicht dabei, wenn er geröngt wird. Nur beim Handgepäck. Und wenn du da dann eine Schere in der Tasche hast, dann piept es. Und dann mußt du alles auspacken, was in der Tasche ist. Das kann dann sehr, sehr peinlich werden.

wenn Du ihn im Handgepäck transportierst, kann es sein, dass Du ihn auspacken und anschalten musst, damit die sehen, dass er nicht als Verpackung für unlautere Sachen dient.
So ähnlich wie bei Digi-Kameras oder Laptops.
Ist bestimmt lustig-
für die Umstehenden.

...ob "nur" einschalten als alleinige Funktionskontrolle genügt? ;o)))

Schägi schrieb:
-------------------------------
wenn Du ihn im Handgepäck transportierst, kann es sein, dass Du ihn auspacken und anschalten musst, damit die sehen, dass er nicht als Verpackung für unlautere Sachen dient.
So ähnlich wie bei Digi-Kameras oder Laptops.
Ist bestimmt lustig-
für die Umstehenden.

Bei Frauen ist ja an der Kontrolle auch immer eine Frau eingesetzt - vielleicht gibt die sich her um das Ding zu testen?

Ja,ganz bestimmt sogar.Ganz unangenehme Frage werden da auf Dich zukommen,Fragen die Dir die Schamesröte in´s Gesicht treiben werden...weil keiner,KEINER von den Herren und Damen ist jemals mit solch einem Gerät konfrontiert worden,was weiterhin bedeutet das sie nachhorchen werden....Kugelschreiber??Gemüse artificial??Dekorationsartikel?? Und dann wirst Du Rede und Antwort stehen müssen,und wenn´s ganz schlimm kommt,was Gott verhüten möge,wirst Du dieses Ding vorführen müssen...

Auf jeden Fall!!! Die holen das Ding dann raus, halten es hoch und projezieren es dann zusammen mit einer Kopie deines Ausweises auf eine 20x30 Meter große Wand. Wusstest du das denn nicht???

Das Schandmaul

" und wenn´s ganz schlimm kommt,was Gott verhüten möge,wirst Du dieses Ding vorführen müssen... "

tja... das kann passieren... nicht umsonst stehen immer soviele Leute um die Kontrollen rum... alles Schaulustige und Voyeure.

.... was ist schon dabei ... ????? Zeig denen , wie es geht ...

wenn du ihn im koffer hast, kommt vielleicht eine durchsage:

frau sowieso, bitte kommen sie zur gepäckkontrolle, ein unidentifiziertes objekt wurde in ihrem gepäck gefunden. und dann darfst du denen erstmal erklären was das ist :)

nee, ich glaub ehrlichgesagt nicht.

mein freund wollte mir plüschhandschellen zum geburtstag schenken als ich im ausland war. er wurde an der kontrolle vom personal abgefangen, weil die das metall ja auf dem monitor gesehen hatten, und dann durfte er erstmal erklären... *lol*

auf dem rückflug mußte ich die dinger dann einpacken :)

Naja, scho....
Aber was wollen die fragen??????
Junge leute haben grundsätzlich kondome dabei, die zeigts doch auch an.... da wird keiner sagen uh fahrst zum vögeln auf ibazza oder was???
Und wenn mich jemand was fragen würde, also ein flugbeamter den ich nie wieder sehen würde, dann wurd ich den dermasen schwach und versaut anreden dass er sich hochrot von mir wegdreht und mich dann durchwinkt ohne ein weiteres wort....

An mich denkst Du aber hoffentlich auch!

Kondome brauchst Du aber nur, wenn Du den Dildo an unbekannte Dritte verleihst!:)

also

also

also Mausi!! ;o)))

Partymaus schrieb:
-------------------------------
und versaut anreden dass er sich hochrot von mir wegdreht und mich dann durchwinkt ohne ein weiteres wort....

Nerea!
Du bist schon eine gewaltige Ulknudel!
Tu die Fragenden nicht so verarschen, diese meinen es ev. ernst.

Back