• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frage

• Thread starter Thread starter mjammjam
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

mjammjam

Guest

Hab mal ne Frage, und zwar haben Frauen über dem Po ja zwei druckstellen. Hoffe ihr wisst wass ich meine? Über dem Steissbein? Haben das alle Frauen? Nur dünne oder auch dincke?

RE: Frage

Meinst du diese komischen Senkrechten Druckstellen beim Steißbein? hM... ich denke, dass die jeder hat. Ich hab sie auch. Keine ahnung was das is.
Dicke Frauen werden die auch haben, aber nicht überaus dicke Frauen.

Haben Männer diese Stellen etwa nicht? Das muss ich mir mal genau anschauen...

ich weiss ja nicht genau, was gemeint ist. vielleicht die kleinen grübchen?

etwas anderes fiel mir am fkk-strand auf: an manchen tagen hatten einzelne frauen da über dem po einen deutlichen "farbklecks", gerötete haut, form des flecks wie ein fast symmetrischer flügelartiger bereich. waren das erregungszeichen? oder hinweis auf regelzeitpunkt oder eisprung? ich rätsele noch immer, und denke, ich kann doch nicht der einzige sein, dem diese flecken auffielen.

Vielleicht ...

Vielleicht ...

war das die "Druckstelle" vom vorherigen Tag,als die Damen es mit ihren Männern auf´m Küchentisch getrieben haben (zu ersetzen durch Fußboden,Treppenhaus..usw,usf) und vergessen hatten,sich etwas weiches unterzulegen...
Da kann man sich als Frau,wenn man nicht aufpasst,sogar richtige Schürfwunden holen...(aber wer hat schon in der Eile immer ein Kissen zur Hand)

RE: Vielleicht ...

RE: Vielleicht ...

ja, die zwei Grübschen über dem Steissbein.
hat das jede? wofür sind die jetzt eigentlich gedacht?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back