• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage

TEST TEST TEST 123

RE: Frage

mit dieser einstellung wahrscheinlich gar nicht

sex ist kein leistungssport

zur technik sollen dir lieber frauen was sagen. nachdem jede frau anders ist empfindet und reagiert, bringen dich meine erfahrungen nicht viel weiter

Find ich auch! Zumal junge Frauen erst Ihre eigene Sexualität erfahren und kennenlernen müssen.Ausserdem ist das von Frau zu Frau extrem verschieden...und von Mann zu Mann auch.Vor allem aber:Warum willst Du es schneller?Herzlichst Kensiko

Das erste Geheimnis ist:

Die Frauen wollen gar nicht ganz schnell zum Orgasmus.

Für weitere Geheimnisse bist Du noch nicht reif, scheint mir.

es ist nicht so, dass ich sie schnell zum orgasmus bringen will
sondern eben weil mich meine freundin gebeten hat. wir arbeiten in der gleichen firma und in der mittagspause hat sie mal zu mir gesgat ob ih sie nicht schnell mit den fingern zum orgasmus bringen kann.
deswegen meine frage

Hallo Flooo,

ich gebe meinen Vorredner recht. Mit schnell erreichst Du gar nichts - und in der Mittagspause habt Ihr doch auch etwas mehr Zeit als "schnell".

Jede Frau ist anders empfindlich im Intimbereich. Am besten ist, leicht berühren, Reaktion beobachten und entsprechend weiterexperimentieren. Oder Du fragst sie geraderaus, was ihr gefällt.

Viel Spaß
Nefertari

Bitte mal richtig zuhören...

Bitte mal richtig zuhören...

lieber flooo,

wie ich anhand ihrer vorherigen antwort erkenne,will ihre freundin "schnell" -da kurze pause etc.- zum orgasmus (entschuldigung) gebracht werden!?

manche frauen mögen es ganz sanft und vorsichtig.zu dieser art gattung würde ich die ihre nicht zählen.sie scheint mir schon etwas "spitzer,offenenr" (entschuldigung)...versuchen sie es ruhig mit richtiger heftiger kompression.sobald sie feucht (entschuldigung) ist -was sehr schnell der fall sein wird,wetten!?- schön loslegen...sie werden herrvoragende ergebnisse erziehlen,dessen bin ich mir sicher!

schätzen sie sich glücklich,eine solch offene,immer bereite ... ... ...frau zu haben!

viel spaß -auch ihr...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

Back