• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage

• Thread starter Thread starter Craven
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Craven

Guest
ok, diese frage wird für viele vielleicht dumm klingen...aber ist es normal das die vorhaut mit der eichel "verwachsen" ist....ich mein jetzt nicht überall, also das ich sie nicht zurückziehen kann, sondern das nachdem ich sie hinter die eichel zurückgezogen habe, sie am ende mit der eichel verwachsen ist?

RE: Frage

versteh ich jetzt nicht - kannst du die vorhaut so weit zurück ziehen, daß sie freiliegt, oder nicht? daß sie "am ende der eichel", also unterhalb der kranzfurche, mit dem penisschaft verwachsen ist, ist normal - kann ja auch schlecht lose im wind flattern, oder?

keep cool

RE: Frage

Ich glaub ich weis was du meinst !
Ich hatte sowas auch mal... das is aber mit der Zeit ( nach häufigerem " Handanlegen" selbst weggegangen.
ABER: Das ist jetzt kein Freibrief!!!
Schau nach ob sich zwischen Eichel und Vorhaut vielleicht smegma angesammlt hat o.ä. UNBEDINGT reinigen ( muss ich ja eigendlihc net sagen)
Abern Arzt besuch is da natürlich immer besser...
Cu

Back