• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage

TEST TEST TEST 123

lisa123

New member
so es gefällt den Männern so, wen ihnen eins geblasen wird, aber UMGEKEHRT`? Man muß es ihnen einfach sagen das er es mal mit der Zunge machen muß, und dann zieren sie sich auch noch, meine Frage zu den Mädels: ist euch das auchgefallen, das die meisten Männer das nicht gerne machen(ich sag nicht alle)
Frage an die Männer: wieso tun sich manche so zieren, oder sind strikt dagegen, ist es das Ego?

RE: Frage

Das is nich das Ego, das is Dummheit :)
Schönen Gruß

Lecken macht Spass,aber...

Lecken macht Spass,aber...

...da müssen bestimmte Sachen stimmen:

1. Die Frau sollte unten rasiert sein,sonst ist es eklig

2.Hygiene,schliesslich möchte ich mich nicht dabei übergeben

Ansonsten machts Spass,Frauen durch lecken
in den Wahnsinn zu treiben und zu sehn,dass sie
dabei abgehen!

RE: Lecken macht Spass,aber...

Is schon klar..
Aber umgekehrt sollte da natürlich auch rücksicht drauf genommen werden.
Blasen wird nur leider vom mann zu sehr als selbstverständlichkeit angesehen. Bei Frauen leider von männlicher seite nich so.

kann dir nicht zustimmen

kann dir nicht zustimmen

Liebe Lisa,

also, was du da schreibst, das kommt mir gar nicht bekannt vor!!!
die männer, die ich "hatte", sind immer an mir runtergegangen. und zwar gerne.
ich habe meinen jetzigen schatz mal gefragt, wie das so ist, und er hat gesagt, dass er es ganz toll und erregend findet, mich zu lecken. er sagt, er findet es toll, mich geil zu machen.
aber nicht nur die männer mit denen ich zusammen war haben es mir so gemacht, auch meine one night stands sind an mir runter.....
ich habe sie aber nie gezwungen... vieleicht machen männer es bei frauen nur, wenn eine gute atmosphäre da ist und sie sich wohl fühlen bei einer frau?
oder würdest du einem mann einen blasen, bei dem du dich nicht wohl fühlst?
vielleicht solltest du es dir besonder schön machen mit deinem freund, so dass er merkt dass er dir vertrauen kann? und bei einem one night stand, wo es ja nicht so auf das vertrauen ankommt, es besonders geil machen, dass er gar nicht anders kann!!!
probier doch mal 69, dann kommt jeder in den genuss und dem mann -falls er dich denn nicht lecken mag- fällt es nicht so auf??

Ciao Ciao, Arianna

RE: kann dir nicht zustimmen

also bei mir ist das so..ich blase meinem freund viel und gerne einen..ja ich nehme ihn immer mal in denn mund...weil mich das einfach total anmacht..auch zu sehen wie er reagiert oder besser gesagt wie verrückt es ihn macht wenn ich an seinem schwanz rumspiele...iihn in meinem mund vieleicht sogar wachsen lasse find das ja sooo geil;-)
naja bei ihm ist es so...er macht es zwar..weil er weiss ich mag es sehr..aber nicht unbedinngt sein hobby...aber wenn er es macht ist es toll...ich wünschte er würde länger...aber ich finde es schon super geil auch wenn ers leider nur 2 minuten macht..sicherlich hat er auch schon so lange bis mir gekommen ist..aber "sehr" selten......naja insgeheim würde ich mir wünschen er würde gar nicht mehr aufhören wollen..so wie ich bei ihm..wenn ich frage warum denn..sagt er das es einfach extrem anstrengend sein soll..naja..blasen ja auch..aber entweder macht man/n s gerne oder nicht..ist schade...:-( und ich wüsste auch gar nicht warum er es aus anderen gründen nicht würde machen..denn ich bin vollständig rassiert und sehr sauber und gepflegt....*heul*..bin neidisch auf die frauen dessen freunde sie unheimlich gerne lecken weil es sie geil macht.

also jetzt bin ich bestimmt unten durch, aber ich finde also bei mir ist es so. ich lecke erst eine frau wenn sie mir auch was bedeutet also kommt das nicht so oft vor. Und ja viele frauen blasen eben auch gerne einfach mal weils ihnen spass macht, deswegen denke ich kommt es häufiger vor das wir einen geblasen bekommen. oder nicht??
Mfg Nils

rasierst du deinen sack bevor deine freundin dir einen blast? wenn nicht kannst du das von ihr auch nicht verlangen!
übrigens: die mändliche vorhaut... unter ihr ist das größte backteriensammelsurium beim mann! von wegen hygene! und: putz du nach dem pinkeln ab? oder schüttelst du! ich glaube es gibt kaum einen mann auf der welt der so hygenebewußt ist wie wir frauen!

RE: Frage

Hallo,

also ich kann es Dir leider nicht sagen warum das bei uns Männern so ist. Ich jedenfalls mach das sehr gerne... Noch lieber seitdem sie sich die Haare komplett wegrasiert hat. Vorher hatte ich ab und zu mal ein Haar im Hals... das ist ungangenehm *röchel*... aber deswegen hab ich das immer wieder gemacht. Schließlich will ich beim Sex nicht nur nehmen sondern HAUPTSÄCHLICH geben... und da es meiner Frau gefällt... kommt sie in den Genuß.
Tipp an die Frau... fragt doch einfach mal... vielleicht sind es wirklich nur die Haare. Ich kann nur sagen, seitdem sie keine Haare mehr hat ist das Gefühl wesentlich intensiver... ich glaube auch sagen zu können... es ist intensiver für sie, denn ich streichele -als Vorspiel- jetzt eine viel größere Hautfläche mit der Zunge (mit Haaren gar nicht zu machen... - Vergleicht doch mal einen Kuß auf die Stirn oder aufs Haupthaar... und? Haut ist schöner und intensiver...!!!
Gruß
Mupfel

Was soll da so anstrengend sein, wir haben keine Klitoris die 20cm lang ist und 5cm breitttttt, wir haben es schwer! Vor allem wenn sie ihn manchmal so tief reinstecken, das man kotzen muss beinahe, außerdem tut uns manchmal ganz schön der Mund weh, vom durchmesser :)hihihi

da hilft beschneiden:) die männer haben überalllllll haareee, an den hoden, an den beinen, an dem Hintern, manche meine ich, manche sind wirklich wie Affen, ich blase auch gerne und manchmal denke ich mir, ich sag ihm einfach er soll sich doch noch mal schön sauber waschen, aber ich denk mir das das dann irgendwie falsch verstanden wird, und wir frauen, brauchen auch intensivere hygiene, weil wir haben so viele Falten *g*, was ja bei männern nicht der Fall ist, ist wie ne stange *g*

Ahh,alles faule Ausreden!!!

Ahh,alles faule Ausreden!!!

Entweder man macht es oder nicht!Dieses
BlaBlaBla mit ermüdender Zunge ist doch
an den Haaren herbeigezogen!Faulheit,
Selbstverständlichkeit und Bequemlichkeit würd ich sagen!!!

.An Kerstinle

.An Kerstinle

Hallo Kerstinle ;-)

also, da habe ich dann eine frage: mein freund stinkt unten zwar nicht, aber insgesamt habe ich auf jeden fall das gefühl das ich hygienischer bin als er....

nur: wie hast du deinen männern beigebracht, sich mehr zu waschen?

wäre froh über ne ernstgemeinte antwort,
ciaociao, Arianna

RE: .An Kerstinle

RE: .An Kerstinle

hi ;-)
da gibts was ganz einfaches: wenn nicht sauber dann kein blasen oder sex!
oder: gemeinsam duschen! wenn man männern sagt es sei luststeigernder, tun sie doch alles!
im notfall: zeig ihm, wie das ist wenn der andere sich nicht wäscht!
sex ist und bleibt nun mal unsere machtdomäne!

Back