• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Frage zur Pille

TEST TEST TEST 123

Derya2301

New member
Hallo,
mich nehme ja seit einem Jahr die Pille Minette durch, hart immer zum selben Zeit zwischen Blutungen. Aktuell bin ich in der letzten einahmewoche hatte aber gestern Durchfall und habe eine Pille nachgenommen morgen müsste ich in die Pillenpause. Ich habe allerdings seit knapp 2 Monaten keine zwischenblutungen mehr und nun zu meiner Frage kann ich schwanger sein? Sollte ich einen Test machen oder die Pillenpause einlegen?
Dankeschön

Lieber Herr Scheufele,
Bleibt der Schutz erhalten oder soll ich trotzdem nochmal einen Test machen. Ich bin wirklich sehr verunsichert.

Hallo Derya, das ist nicht Gesund für deinen Köper wenn du die Pille immer durch nimmst. Warum machst du das? Ich würde glaube mal den Frauenarzt aufsuchen.

Liebe blumenheike
ich weiß selbst das es echt nicht gesund ist, jedoch hab ich es mir irgendwann blöderweise angewöhnt weil ich der Pause nicht traue ich weiß es hört sich dumm an aber so bin ich hald ich überdenke alles und nun hab ich den Salat

Back