• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Frage zur Milz

TEST TEST TEST 123

Re: Frage zur Milz

keine Werte!!!!!...(das einzige was sinnvoll ist, ist ein Ultraschall, wird von den KK aber nur bezahlt, wenn der Arzt einen Verdacht auf eine Erkrankung hat))

u.a. entsorgt die Milz rote Blutkörperchen. Wenn sie das schneller als normal macht, hast Du einen besseren HBA1c-WErt, als Du verdient hast ;-)

Hallo Dr. Keuthage,

ich meinte Blutwerte. Verdacht auf Erkrankung existiert nicht, da meine nicht nur grün sind sondern teilweise giftgrün sind.

mfg dipa

Hallo Jürgen,

ich will nur einen angemessenen HbA1c haben, denn es besteht bei mir eine kräftige Abweichung. Ich will an keinem Wettstreit teilnehmen, letztendlich ziehe ich gegen Einen, der Insulin spritzt, den kürzeren.
Aber wie Woody Allen schon sagte "Ich bin nicht der schönste Mann der Welt, aber der 4. Platz ist auch nicht schlecht."

mfg dipa

Back