• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage zum Analbereich

TEST TEST TEST 123

MrH4nKy

New member
Hallöchen,

Meine Freundin und ich würde es sehr reizen einmal analsex zu haben. Wir wollen es langsam angehen und diese Zone ersteinmal "vorbereiten". Ich hab sie schon öfters da gestreichelt und ihr gefällt das auch, das letzte mal bin ich leicht (nachm eincremen ´) mit dem kleinen Finger eingedrungen, ihr hat das auch iwie gefallen nur hat sie das Problem, dass sie denkt sie müsst aufs Klo, wie bekommt man dieses Gefühl am besten weg?

Mfg Flo

Re: Frage zum Analbereich

reine Gewöhnungsfrage. Wenn sie will, kann sie vorher den Darm reinigen (Klistier), dann ist er sicher leer.

Lg, Dr. Höllering

Re: Frage zum Analbereich

Hi Flo !

Das "Problem" hatte meine Ex damals auch, mit der ich das praktiziert habe.
Mit der Zeit gewöhnt sich Frau dran....
Eine Spülung muß nicht unbedingt sein, bin noch nie auf irgendwelche "Dinge" gestoßen, da das Rektum für gewöhnlich keinen Stuhl enthält.

Schön Zeit lassen und viel Gleitgel benutzen, gelle. ;)

Back