• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Frage zu "Reishi"

• Thread starter Thread starter raipa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

raipa

Guest
Hallo,
kennt jemand ( evtl. Prof. Wust) den Pilz "Reishi".
Mein Bruder hat mir, nach dem ich nun meine 37 Bestrahlungen hinter mir habe, Kapseln des Pilzes "Reishi" mitgebracht.
Diese sollen/können helfen das Imunsystem wieder aufzubauen und schneller wieder die Belastungen der Op und Bestrahlungen zu überwinden.
Was ist davon zu halten ??

Danke und liebe Grüße

raipa

RE: Frage zu "Reishi"

Hallo Raipa,

Dieser Pilz wird sogar speziell Patienten zur Krebsnachbeandlung (wiederaufbau des Imunsystems) empfohlen!
Allerdings muß man sich dabei auf die Ergebnisse eines Chinesischen Arztes verlassen! Dieser Pilz wird allerdings schon seit Jahrtausenden verwendet es kann sich also nicht um etwas handeln das keinerlei Wirkung besitzt!

Nebenwirkungen oder sonstige schädliche Wirkungen auf den Organismus hat dieser Pilz nämlich keine.
Man kann also nur gewinnen!

RE: Frage zu "Reishi"

Hallo Tiger,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hatte bisher auch noch nichts von diesen Pilzen gehört ( wie Prof.Wust ? ).
Aber nun werde ich das mal testen, habe eine Packung mit 100 Kapseln und nehmen ab heute mal morgens und abends je 2 zum Essen.
Wenn ich eine entsprechende Wirkung zu erkennen glaube - werde ich berichten.

Gruß
raipa

Back