• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage sowohl an männer als auch frauen

• Thread starter Thread starter Veltina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Veltina

Guest
so, hab n kleines bzw. großes problem. mein freund hat einen ziemlichen dicken s******. ist ja gar nicht verkehrt, nur er ist eigentlich zu dick/breit um in mich einzudringen. bin auch feucht genug, aber es tut beim eindringen ziemlich weh und selbst wenn er dann drin ist, ist es immer noch nicht schmerzfrei. ist zwar trotzdem geil, aber würd halt diese kleine schwierigkeit beseitigen. also, brauche dringend tipps, aber solche dinge wie gleitcreme o.ä. helfen auch nicht weiter.
vielen dank im voraus
veltina

RE: frage sowohl an männer als auch frauen

Wie dick/gross ist er denn? Und welche Figur hast Du? Ist der Traum von jedem Mann einen grossen zu haben. Hast Du Kinder?

für kinder bin ich wohl noch etwas jung, noch nicht mal 19. keine ahnung, hab ich nicht ausgemessen;-)
ist aber sehr, sehr dick

Versuche es einmal mit einem langen Vorspiel indem er Dich sanft und ausgiebig an Deiner Muschi massiert. Vielleicht mit einem Finger dann mit 2 Fingern, usw. Was sehr wichtig ist wenn ihr miteinander darüber redet und Du ihm sagen kannst wenn es Dich schmerzt. Die beste Gleitcreme ist Deine Scheidenflüssigkeit. Versuche Dich total zu entspannen, habe selber bemerkt wie dehnbar die Scheide einer Frau sein kann obwohl ich keinen zu grossen habe aber am Anfang wenn es noch ein bisschen trocken ist muss ich auch vorsichtig sein. Oder wenn ihr das Vorspiel lange genung macht ist es möglich dass sein S.... vielleicht ein bisschen erschlaft.
Viel Spass beim ausprobieren.

zu jung

zu jung

liebe veltina,

ich habe nachgedacht.
hmmmm. Zu dick, gibts nicht! Nö, glaub ich einfach nicht.
Wie praktiziert ihr Sex?
Ich meine, hast Du das Gefühl, dabei jeweils dafür im wahrsten Sinne des Wortes "offen" zu sein?
Oder ist Dein Lover ein Tollpatsch, der sich mal so nach der Sportschau auf Dich fallen lässt?

Jawoll, ich habe gehört und gesehen, dass es ganz besonders feingliedrige Mädchen gibt. Und dass der Schambeinknochen ziemlich weit runter versetzt sein kann.
hmmmm
Hast Du bereits einen Gynäkologen konsultiert? Attestiert dieser eine Anomalie Deinerseits?

Hier auf Chat-Entfernung kann das ja wohl keiner ausschließen, dass es tatsächlich ein anatomisches Problem zwischen Euch geben mag.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es an Eurer mangelnden Erfahrung und vermutlich Einfühlsamkeit füreinander liegt, ist doch wesentlich höher.
Sprichst Du mit Deinem Freund über das, was Du als unangenehm empfindest?
oder verschweigst Du es, aus Furcht, er könnte sich sonst umso schneller nach einer breiter gebauten Schönheit umsehen?
Allein Ehrlichkeit schafft ein wirkliches Fundament.
So oder so.
Trau Dich bitte zu Deinem Unbehagen zu stehen und es Deinem Freund mitzuteilen.

ich hatte auch mal dieses problem. lag aber daran, dass mein freund einfach zu schnell in mich eindringen wollte. es war schmerzfrei, wenn er ganz langsam und stück für stück zu mir kam.

aha!

aha!

Sag ich doch!
Die Bürsch'chen können es noch nicht.
Dabei wär' es sogar recht nett, wenn sie gut bestückt sind ......
...obwohl "zu lang" zugegeben schmerzhaft sein kann, falls der Uterus tief hängt. Aber "zu dick" - ich wiederhole mich: kann kaum ein echtes Problem sein, wenn nur die Partnerwahl als solche stimmt.

naja

naja

bei meinem letzten freund hats auch weh getan, auch wenn er ganz langsam und einfühlsam war. er war der einzige mit dem ich sex hatte also keine ahnung wies be wem andern wäre. ich glaub aber dass er normal gebaut war. an mangelnder einfühlsamkeit liegts also sicher nicht.

RE: naja

zu wenig einfühlsam ist er nun wirklich nicht, er nimmt sich ja auch zeit......
er weiß auch, dass es mir etwas weh tut. meine frage war, wie wir das abstellen können.....

wenn seiner soooo dick ist, dann musst du dehnen, mehrmals täglich.
Dafür gibt es viele Finger, zwanzig nämlich, seine und deine. Steck dir Finger rein und dehne dich oder er tut es voher immer wie beim Fisting, und/oder benütze Dilatoren.
Gibts als Dildos in jedem Sexshop oder sogar beim Arzt.
Aber langsam und vorsichtig, lass die dabei Zeit, und vergiss nicht es auch als Genuss anzusehen. Das ist wichtig.

Nach einer gewissen Zeit wirst du merken dass er passt.

Back