FüreineNachfrage
New member
Für folgende Situation wollte ich mir den Rat eines Mediziners einholen, um damit abschließen zu können. Ich habe vor Jahren (letztes Mal ca. vor 2) Risikokontakte mit einer Frau gehabt. Das war dumm, was aber nichts an der Gegenwart ändert leider. Jedenfalls habe ich nun 2 HIV Tests beim Gesundheitsamt machen lassen, welche auch beide negativ ausgefallen sind. Dennoch fällt es mir schwer mit dem Thema abzuschließen. Einerseits habe ich vor den Tests zur Behandlung eines Ausschlags an den Achseln eine Cortisonhaltige Tinktur (Sali-Decorderm) verwendet (beim ersten Test nicht länger als eine Woche, beim zweiten Test ca. 2 Wochen). Andererseits habe ich einen weißlichen Zungenbelag, welcher ja ua. auf Mundsoor hindeuten kann. Ist der Test trotz der oberflächlichen Anwendung dieses Medikamentes auf der Haut sicher? Die Wirkstoff Konzentration beträgt 1mg/ml, wobei es sich um eine 50ml Flasche gehandelt hat, die ich jedoch nur um die Hälfte oder zu zwei Dritteln aufgebraucht habe in dem beschriebenen Zeitraum von drei Wochen.
Im Voraus vielen Dank für ihre Antwort
Im Voraus vielen Dank für ihre Antwort