• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage Hoden in der Leiste

• Thread starter Thread starter Hoden
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hoden

Guest
Hallo,
Ich bin 37 und finde es Geil meine Hoden in der Leiste zu tragen.
Meine Hoden sind etwas kleiner geworden da ich das schon vier Jahre mache.
Hat jemand Erfahrung damit?
Habe ich ein erhötes Krebsrisiko?
Zeugungsfähigkeit ist für mich kein Thema da ich drei Kinder habe.

Danke für eure Antworten

Andreas

RE: Frage Hoden in der Leiste

ich kapier nciht, wie das gehen soll...

Ich schiebe meine Hoden in die Leiste und binde sie ab so das die Hoden nich mehr in den Sack rutschen können.

Andreas

Hallo!
Wenns Dir das Gefühl gefällt,warum nicht!Aber die Frage ist auch...sieht dein Hoden nicht fürchterlich ohne aus? Kensiko

krebsrisiko weiß ich nicht ,aber wenn du das anscheinend dauernd machst ,erhhöhst du das risiko einer unfruchtbarkeit...denn deine vorstufe deiner spermien wird in den hoden deshalb außerhalb des körperkerns gelagert um sie vor der hohen körperkerntemperatur zu schützen!

Hallo,
Unfruchtbarkeit ist kein Thema für mich da ich genug Kinder habe

Andreas

Ja

Ja

das Risiko der Erlangung eines Tumors steigt. Lässt sich aber natürlich nicht pauschal aussagen, inwiefern.

so was nennt man eigentlich leistenbruch

paß mal auf, daß du deine hernie nicht auf die dauer vergrößerst und sich dann mal deine gedärme im hodensack wiederfinden

sieht nicht gut aus, ist auch nicht gesund, und muß dann operiert werden

aber frag doch mal deinen hausarzt

Das ist allerdings ein Leistenbruch und auf Dauer keine gute Idee ! Ein Leistenbruch sollte dir schon beim Gehen Schmerzen bereiten können, bei Anstrengungen erst recht,
die Gefahr die von einem Leistenbruch ausgeht ist nicht in erster Linie die für deine Hoden, sondern, so wie ich das verstanden habe dass sich Darmteile einklemmen und absterben können, zum Arzt solltest du damit auf jeden Fall auch auf die Gefahr deine spezielle Praktik nicht mehr durchführen zu können

Ich finde alleine den Gedanken ziemlich ekelhaft.Ich kann da bei mir auf jeden Fall nichts verschieben, schliesslich fliegen die Dinger ja nicht so einfach im Sack rum.

RE: @Hoden

RE: @Hoden

lieber hoden,

kann es sein,daß sie schon einmal einen leistenbruch hatten?
ich kann mich zu dieser zielgruppe bekannt geben.es ist zwar in frühester jugend gewesen.seitdem ist der rechte hoden (entschuldigung) kürzer-also er hängt höher...
...wenn ich stark erregt (entschuldigung) bin und sich mein hoden/-sack) (entschuldigung) zusammen zieht,kommt es vor,daß mein rechter hoden(entschuldigung) in die leiste hüpft.dies ist nebenbei bemerkt ein recht komisches,unwohles gefühl.daher verweise ich den frechdachs auch ohne zu zögern sofort in sein "zimmer"...

komische sache,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnverfälschteContraKleinkarriertheit)

Back