• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage ganz wichtig!

• Thread starter Thread starter leicar3
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

leicar3

Guest
Ist zwar etwas peinlich, aber ich weiß es echt nicht.
Also ich wo ich mit meinen freund zusammen war, da hatte ich ihm auch einen geblasen aber er war beschnitten, wie blase ich jetzt einen jungen einen wenn er noch die vorhaut hat??? Wie mach ich das denn?

Bitte antworten! DANKE

RE: Frage ganz wichtig!

Entweder Du fragst ihn einfach danach, oder Du merkst an seinen Reaktionen, ob er es mag, wenn Du die Vorhaut vorsichtig zurückziehst. Wenn er das nicht so gut findet, dann nimmst Du sein en Penis eben mit allem drum und dran so in den Mund, auch ganz tief, und saugst vorsichtig, und bewegst Dich etwas vor und zurück.

Back