• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Frage an Prof. Dr. Wust

TEST TEST TEST 123

Michaels

New member
Sehr geehrter Herr. Prof. Dr. Wust.

Bei mir 37 wurde ein CT gemacht, dabei wurde ein Tumor an der rechten niere festgestellt. Ich sollte gestern sofort Operiert werden aber es wurde festgestellt das ich zuviel blutverdünnende medikamente in mir habe , deswegen wurde die OP auf nächste Woche verschoben.Meine Frage ist durch die 7 tage wartezeit auf OP kann der Tumor anfangen zu streuen, die Ärtzte sagten der tumor sei vom Bild her verkapselt ich brauchte mir keine sorgen machen.
Liebe Grüsse
Michael

RE: Frage an Prof. Dr. Wust

Frage mich, warum Sie mit 37 Jahren blutverdünnende Medikamente nehmen. Wegen einer Woche Wartezeit brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen zu machen. Das ist bezogen auf die Zeiträume in der Onkologie kurz. In dieser Zeit passiert nicht viel.

Back