• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an Nemesis

• Thread starter Thread starter Scully
  • Start date Start date
S

Scully

Guest
Hallo Nemesis,
jetzt mal ehrlich: hängst du nur in diesen Foren rum?
Ich glaube ich konnte allein hier im Sex-Forum in den letzten 2 Tagen 36 Einträge von dir zählen.
Ich weiß, dass du auch in anderen Foren tätig bist.

Hast du denn keine Familie, Mann, Lust mal zu ficken anstatt ständig drüber zu reden?

Die Frage ist nicht bösartig, ironisch oder sonstwas, sondern ich glaube du hast wirklich ein Problem. Denn wenn ein Forum ein zu Hause wird...na...da iss was nicht in Ordnung. Mal drüber nachgedacht. Und wenn ich deine "Schlagabtausche" so lese, da ist reine Agressivität dahinter...

Grüsse Scully

RE: Frage an Nemesis

da sind wir schon 2
mir auch aufgefallen, ich schreib aber sonst nie.

RE: Scully!

RE: Scully!

Hallo Scully

Vielen Dank für deine Sorgen. Aber mir geht es gut. Seit ich in England lebe (schon seit mehr als sechs Jahren) verstehe ich die Engländer immer besser wenn sie sagen: Das die Deutschen kein Humor haben und viel zu viel problematisieren. Sei mir nicht böse liebe Scully, es ist nicht böse gemeint aber ich finde dein Posting problematisiert wirklich etwas. Wenngleich ich mich selbstverständlich für deine liebe Anteilnahme bedanke.

Und was das Ficken angeht kann ich dir auch deine Sorgen nehmen. Heute Nachmittag kommt eine wunderschöne, sexy Freundin mich besuchen. Wir hatten uns heute morgen auf einer Party zum Sex verabredet. Das bedeutet ich werde den heutigen Nachmittag mit vögeln verbringen. Und du wirst mit Sicherheit heute nichts mehr von mir zu lesen bekommen. *lol*

Nemesis

Fragen

Fragen

Hi Nemesis!

Also, jetzt hab ich doch mal ein paar Fragen:
Aus deinen verschiedenen Beiträgen ist zu schließen, dass du schon Sex mit einer Menge Frauen gehabt hast.
Du bist 25? Mit wie vielen verschiedenen Frauen hast du schon geschlafen, würdest du dich als anspruchsvoll bezeichnen, wie machst du das?
Bin 24 und habe bislang mit einer Frau geschlafen (die allerdings extrem sexy <und meine Freundin ist>). Würde mich auch mal interessieren, was du für einen Job hast, denn auch Zeit spielt ja eine Rolle beim Werben...

P.S.: Hoffe, du hattest einen schönen Abend mit deiner Verabredung!

Antwort!

Antwort!

Hallo Bobo

Ja. Es ist richtig das ich mit vielen Frauen bereits Sex hatte, aber ich waere nicht unbedingt stolz darauf. Der Punkt ist, und ich schreibe das ohne angeben zu wollen. Das die Frauen mir nachlaufen. Wahrscheinlich findest du das als Mann wuenschenswert, ist es aber nicht unbedingt. Bei schoenen Frauen ist es Mann ja gewoehnt das die Maennerwelt einer schoenen Frau zu Fuesse liegt, aber wenn das einem Mann passiert wirkt das etwas seltsam. Angefangen hat alles als 13 ich Jahre Alt war. Ich bemerkte ploetzlich wie die ganzen Maedchen im Schwimmbad sich um mich herum plazierten. Mit 14 Jahren wurde ich von einer damals 31 Jahre alten Lehrerin verfuehrt. Sie war verrueckt nach mir und wollte unbedingt mit mir ihre sexuellen Phantasien ausleben. Dieses Erlebnis war einschneidend fuer mich. Erstens erweckte sie in mir ein sehr starkes sexuelles Verlangen nach mehr Sex. Ich war also nicht nur das arme Opfer in dieser Geschichte wie dies vielleicht zunaechst den Anschein hat. Zum anderen brachte sie (die Lehrerin) mir alle sexuellen Phantasien und sexuellen Praktiken nahe die man sich so nur denken kann. Einschliesslich aktiver und passiver analer Sexpraktiken. So geruestet wusste ich natuerlich auch mit den Maedchen sehr genau sexuell zu verkehren wo andere Jungs in dem Alter wahrscheinlich schuechterner gewesen waere. Was somit meine Erfolgsaussichten bei den Maedchen zusaetzlich steigerte.
Es war ein wechselseitiges Spielchen indem die Maedchen einerseits mit ihren Freundinnen wetteten, ob es gelaenge mit mir sex zu haben. Andererseits wettete ich mit meinen Kumpels ob es mir gelaenge ein bestimmtes Maedchen ins Bett zu kriegen. In mehr als der Haelfte der Faelle hatte ich auch Erfolg.
Als ich spaeter studierte (in England) traf ich an der Universitaet auf viele junger Frauen die zum ersten mal ausserhalb der elterlichen Kontrolle standen. Dementsprechend lebten sie ihre frisch gewonnen Freiheit auch aus. Zu dieser Zeit sagen wir etwa ueber den Zeitraum von etwa einem Jahr schlief ich im Durchschnitt in der Woche mit mindestens einer neuen Frau (meistens One Night Stands). Mein sexuelles Verlangen und meine Jagd nach immer neuen Frauen war masslos. Zur Besinnung kam ich erst als ein Maedchen einen Selbstmordversuch unternommen hatte, weil ich (wie meist immer) das Maedchen nach einer kurzen sexuellen Affaere verlassen hatte, fuer die naechste selbstverstaendlich!
Mein Verhalten war unverantwortlich, erbaermlich, und egoistisch. Und ich schaeme mich heute noch dafuer. Es tut mir heute noch leid!
Danach wurde ich serioeser (zumindest versuchte ich es) Mein Mangel jedoch sich in einer Beziehung zu oeffnen machte es mir unmoeglich mit einer Frau mehr zu verbinden als der blosse Sex.
Als ich dann Anfing in meinem Beruf zu arbeiten (Finance Research for Investment Derivates) lernte ich in diesem beruflichen Umfeld die mit Abstand sexiesten Frauen kennen die ich bis dahin kannte.: Hochintelligent, sexy, perfektes styling, perfekter sex , finanziell unabhaengig, ledig, karriereorientiert, ohne Interesse an einer festen Beziehung. Ich hatte dort einige Affaeren mit diesen Frauen ehe ich heute nun in einem Konkubiant mit vier Frauen aus diesem beruflichen Umfeld lebe. Wir treffen uns abwechselnd zum Sex. Jeder dieser vier Frauen hat darueberhinaus auch noch andere Liebhaber. Es sind also offene Beziehungen.
So schaut es aus.

Du schreibst: "Bin 24 und habe bislang mit einer Frau geschlafen (die allerdings extrem sexy <und meine Freundin ist>). "

Lieber Bobo! Wenn das so ist wie du es schreibst, dann behalte diesen Schatz. Wirf ihn nich einfach weg! Tue es nicht! Glaube mir, mein Weg ist nicht erstrebenswert. Wenngleich es mir gelang in den letzten Jahren Stabilitaet und Ruhe vor allem aber liebe Menschen um ich zu versammeln, so wuenschte ich manches in meinem Leben waere anders gelaufen. Nichts desto trotz ich kann mich nicht beklagen. Ich fuehle mich heute trotz allem gluecklich in meinem Leben.

Nemesis

RE: Antwort!

RE: Antwort!

Hallo Nemesis!

Ich habe Dir geantwortet, dazu aber einen neuen Thread ("An Nemesis") aufgemacht!

Bobo

Back