Antwort!
Antwort!
Hallo Bobo
Ja. Es ist richtig das ich mit vielen Frauen bereits Sex hatte, aber ich waere nicht unbedingt stolz darauf. Der Punkt ist, und ich schreibe das ohne angeben zu wollen. Das die Frauen mir nachlaufen. Wahrscheinlich findest du das als Mann wuenschenswert, ist es aber nicht unbedingt. Bei schoenen Frauen ist es Mann ja gewoehnt das die Maennerwelt einer schoenen Frau zu Fuesse liegt, aber wenn das einem Mann passiert wirkt das etwas seltsam. Angefangen hat alles als 13 ich Jahre Alt war. Ich bemerkte ploetzlich wie die ganzen Maedchen im Schwimmbad sich um mich herum plazierten. Mit 14 Jahren wurde ich von einer damals 31 Jahre alten Lehrerin verfuehrt. Sie war verrueckt nach mir und wollte unbedingt mit mir ihre sexuellen Phantasien ausleben. Dieses Erlebnis war einschneidend fuer mich. Erstens erweckte sie in mir ein sehr starkes sexuelles Verlangen nach mehr Sex. Ich war also nicht nur das arme Opfer in dieser Geschichte wie dies vielleicht zunaechst den Anschein hat. Zum anderen brachte sie (die Lehrerin) mir alle sexuellen Phantasien und sexuellen Praktiken nahe die man sich so nur denken kann. Einschliesslich aktiver und passiver analer Sexpraktiken. So geruestet wusste ich natuerlich auch mit den Maedchen sehr genau sexuell zu verkehren wo andere Jungs in dem Alter wahrscheinlich schuechterner gewesen waere. Was somit meine Erfolgsaussichten bei den Maedchen zusaetzlich steigerte.
Es war ein wechselseitiges Spielchen indem die Maedchen einerseits mit ihren Freundinnen wetteten, ob es gelaenge mit mir sex zu haben. Andererseits wettete ich mit meinen Kumpels ob es mir gelaenge ein bestimmtes Maedchen ins Bett zu kriegen. In mehr als der Haelfte der Faelle hatte ich auch Erfolg.
Als ich spaeter studierte (in England) traf ich an der Universitaet auf viele junger Frauen die zum ersten mal ausserhalb der elterlichen Kontrolle standen. Dementsprechend lebten sie ihre frisch gewonnen Freiheit auch aus. Zu dieser Zeit sagen wir etwa ueber den Zeitraum von etwa einem Jahr schlief ich im Durchschnitt in der Woche mit mindestens einer neuen Frau (meistens One Night Stands). Mein sexuelles Verlangen und meine Jagd nach immer neuen Frauen war masslos. Zur Besinnung kam ich erst als ein Maedchen einen Selbstmordversuch unternommen hatte, weil ich (wie meist immer) das Maedchen nach einer kurzen sexuellen Affaere verlassen hatte, fuer die naechste selbstverstaendlich!
Mein Verhalten war unverantwortlich, erbaermlich, und egoistisch. Und ich schaeme mich heute noch dafuer. Es tut mir heute noch leid!
Danach wurde ich serioeser (zumindest versuchte ich es) Mein Mangel jedoch sich in einer Beziehung zu oeffnen machte es mir unmoeglich mit einer Frau mehr zu verbinden als der blosse Sex.
Als ich dann Anfing in meinem Beruf zu arbeiten (Finance Research for Investment Derivates) lernte ich in diesem beruflichen Umfeld die mit Abstand sexiesten Frauen kennen die ich bis dahin kannte.: Hochintelligent, sexy, perfektes styling, perfekter sex , finanziell unabhaengig, ledig, karriereorientiert, ohne Interesse an einer festen Beziehung. Ich hatte dort einige Affaeren mit diesen Frauen ehe ich heute nun in einem Konkubiant mit vier Frauen aus diesem beruflichen Umfeld lebe. Wir treffen uns abwechselnd zum Sex. Jeder dieser vier Frauen hat darueberhinaus auch noch andere Liebhaber. Es sind also offene Beziehungen.
So schaut es aus.
Du schreibst: "Bin 24 und habe bislang mit einer Frau geschlafen (die allerdings extrem sexy <und meine Freundin ist>). "
Lieber Bobo! Wenn das so ist wie du es schreibst, dann behalte diesen Schatz. Wirf ihn nich einfach weg! Tue es nicht! Glaube mir, mein Weg ist nicht erstrebenswert. Wenngleich es mir gelang in den letzten Jahren Stabilitaet und Ruhe vor allem aber liebe Menschen um ich zu versammeln, so wuenschte ich manches in meinem Leben waere anders gelaufen. Nichts desto trotz ich kann mich nicht beklagen. Ich fuehle mich heute trotz allem gluecklich in meinem Leben.
Nemesis