• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an männer und jungs

TEST TEST TEST 123

JA!!!!!

JA!!!!!

Wie soll ich/man denn ansonsten einen halbwegs zielgenauen Strahl hinbekommen? Kannst Du mir das bitte erklären? "Spasseshalber" habe ich sie in freier Natur auch schon mal unten gelassen; der eintretende Effekt nennt sich bei der Windschutzscheiben-Wisch-Wasch-Einrichtung meines Autos "Fächerdüse"... ;-)

Außerdem ist es in jeder Hinsicht mit zurückgezogener Vorhaut sauberer...!!!

RE: frage an männer und jungs

Sicher,
kann da die Ausführungen von problem-man nur bestätigen.

Der Blubb

Nö, warum denn?
Am Ende zurückziehen und richtig abschütteln und die Sache hat sich.

Und die "abgeschüttelten" Spritzer...

Und die "abgeschüttelten" Spritzer...

hast Du dabei auch richtig unter Kontrolle, oder?

Ich hoffe, Du musst Deinen Urin selbst wegwischen und hast keine Frau (Mutter, Freundin, Ehefrau), die das für Dich erledigt...

Denk' noch mal drüber nach!

Mal so, mal so...
Oft ist er so in Form, daß die Vorhaut von alleine ziemlich zurückgezogen ist, dann geht's natürlich so.
Manchmal, bei Kälte z.B., ist er etwas zusammengeschrumpelt, da muß man sie dann eben zurückziehen.

dito

ich auch nicht....

aber vorher hab ich sie nie zurückgezogen, erst beim abtropfen...... aber jetzt wenn ich dran denk war das irgendwie eklig.... wenn sich dann der rest hinter der eichel sammelt.....*brrrr*bäh

Also ich ziehe sie nicht zurück und es ist auch nicht ekelig wenn sich urin darunter sammelt, schließlich sollte man ihn jeden tag waschen.

du packst den lachs aus, urinierst, schüttelst ihn gut ab und ziehst dabei die vorhaut zurück und am besten nehmt ihr halt n stück klopapier und wischt euren lachs sauber, also so mach ich das und das ist gut so ;)

du packst den lachs aus, urinierst, schüttelst ihn gut ab und ziehst dabei die vorhaut zurück und am besten nehmt ihr halt n stück klopapier und wischt euren lachs sauber, also so mach ich das und das ist gut so ;)

RE: Und die "abgeschüttelten" Spritzer..

Ich habe eigentlich gerade beim Zurückziehen der Vorhaut das Problem, dass es spritzt.
Ausserdem pinkel ich im Sitzen (ja, ich bin ein Sitzpinkler!) WEIL ich selber putze.

Und erzähl mir nicht, das Deine Version Spritzer-frei ist ...

Jo, genau so geht das, dann bleibt die Unterwäsche nämlich richtig frisch!

Hallo,

bravo kann ich dazu sagen entlich mal ein mann der sich auch dazu bekennt.

ja , sonst gibt es eine sauerei beim stehenpinkeln

Yip und Nein

So muss das sein

P.S.:

Da hilft kein Schütteln, da hilft klein Klopfen,
in die Hose geht der letzte Tropfen.

Back