• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frage an Frauen: Orgasmus im Stehen

• Thread starter Thread starter John
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

John

Guest

Hallo,

meine Freundin (23 Jahre) bekommt immer einen viel kräftigern Orgasmus, wenn sie steht statt liegt. Kennen einige von Euch das auch?
Wo könnte der Grund dafür liegen?

Viele Grüße aus Hannover

John

RE: Frage an Frauen: Orgasmus im Stehen

Es kann sein, daß ihr G- Punkt dabei stärker stimuliert wird. Das sollte dann aber eigentlich auch möglich sein, wenn sie aufrecht auf dir sitzt, also den Winkel und die Art der Reibung selber kontrolliert.

ganz einfach

ganz einfach

das geht mir genau so. es liegt an den seitlichen "armen" der klitoris, die die vagina umschließen. die kriegen dann richtig druck. meistens ist es aber so, dass ich erst länger erregt sein muss, damit die teile anschwellen. aber dann geht es richtig ab....
gruß k.

RE: ganz einfach

RE: ganz einfach

Frage steht ihr euch gegenüber oder nimmst du sie von hinten
Reicht seiner da spweit reun, wenn ihr euch gegenübersteht
Wie verhüzez ihr mit Kondom oder ohne läuft es da nicht sofort raus wenn du außen bist
hebt sie dabei ein bein an
DAnke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back