• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an euch

• Thread starter Thread starter SüßeMaus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SüßeMaus

Guest
hi zusammen!!!
okay ich bin mir nicht sicher ob das Thema in dieses Forum passt, aber ihr hier seid mir am liebsten...
also ich habe eine Frage, wie schaffe ich es, den zu bekommen, den ich will??
Es ist nämlich so, dass ich wirklich jedesmal etwas mit ihm habe wenn wir uns privat sehen, und das schon mehr als 30 mal schätze ich mal. wir verstehen uns auch so sehr gut, aber ich weiß nicht woran das Problem an einer Beziehung lieg. Ich habe ihn diesbezüglich auch schon gefragt, aber er wusste selbst keinen Grund, der dagegen spricht. Kann es sein, dass seine Freunde (alle singles) daran schuld sind, weil sie es "uncool" finden eine freundin zu haben? Bitte helft mir, denn diese Situation ist ziemlich Nerven raubend und ist schon länger als ein Jahr so

@SüsseMaus

@SüsseMaus

Hi!

Würde er in dieser Hinsicht wirklich auf seine Freunde hören, wäre er wahrlich ein Feigling höchsten Ausmasses. Aber dies ist mit Sicherheit nicht der Grund. Vergiss dies sofort wieder! Es scheint aber nun mal so zu sein, dass er keine Partnerschaft will, sondern Dich rein für die Auslebung seiner Sexualität braucht. Und zumal er selbst keinen Grund auf Deine Frage der Beziehung geben oder vielmehr geben will, welches ja jeder Logik trotzt, ist die Antwort ja schon gegeben.

Was mich aber sehr verwundert ist die Tatsache, dass Du die Situation selbst nicht erkennst oder eventuell erkennen willst, selbst nach so langer Zeit. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind... dennoch hoffe ich, dass Du die Wahrheit schnellstmöglich richtig einschätzt.

Bedaure, aber ich kann mir denken, Du wolltest eine andere Erklärung hören, aber dies scheint mehr als offensichtlich die Realität zu sein!

Gruss, Uwe!

RE: @SüsseMaus

Naja ich glaub dass eigentlichlich nicht, vielleich hätte ich dazuschreiben sollen dass ich erst 16 und er 17 und wir richtig miteinander schlafen, und er noch ziemlich kindisch ist in dieser Hinsicht

In welcher Hinsicht ist er kindisch?

@ Uwe

@ Uwe

Lieber Uwe....!

mehr dazu ist nichts hinzufügen !!

RE: Uwe

RE: Uwe

ach scheisse ich mein nicht miteinander schlafen, hab ich mich vertan

RE: Frage an euch

Männer wollen immer nur das EINE. Viele Mädchen wollen aber auch immer das ANDERE, nämlich sofort eine lebenslange Beziehung. Ich schlag vor, Du akzeptierst erst mal, daß ER keine Beziehung will und schaust Dich weiter um. In Deinem Alter wirst Du noch einige Beziehungen brauchen, in denen Du lernen kannst für die spätere langfristige Partnerschaft. Das ist leider so. Wenn Du Dich nicht weiter an ihn klammerst, kommt er vielleicht auf Dich zu, oder ein anderer?

Back