• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Männerwelt

• Thread starter Thread starter summer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

summer

Guest
Ich habe einen Ex-Freund mit dem ich eigentlich seit einigen Monaten nicht mehr zusammen bin. Er ruft mich aber immer noch nachts an und will sich mit mir treffen. Mal ne Frage an die Männer - warum macht er das?

RE: Frage an die Männerwelt

ja das macht er bestimmt nicht um dich zu nerven er liebt dich wohl noch.
mfg Nils

Wollte mich nur mal bedanken für eure Meinung. Oft kommt man ja wirklich nicht weiter und ist ja manchmal auch vor "Liebe" blind, da hilft es die Meinung von unbeteiligten Leuten zu hören.

hi du! wennst draufkommst wer i bin dann sag i da warum! du, und es stimmt. i glaub er mag di no imma!

Back