• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

frage an die männer

• Thread starter Thread starter immerpositiv
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

I

immerpositiv

Guest

mein freund meint zu mir, er könne es manchmal unterdrücken zu spritzen :-). ist das für euch schöner, wenn ihrs könnt oder ist es auch gut, wenn ihr das unterdrückt?
möchte nämlich net, dass er sich irgendwie zurückhalten muss...*g*

mfg immerpositiv

RE: frage an die männer

Hi,
les Dir mal den Thread mit dem Multiplen Orgasmus durch. Dieser entsteht nämlich durch das Unterdrücken des Samenergusses und wird von Männern eigentlich als saugeil empfunden, gehört halt VIEL Training dazu...

Peter K.

Mein Freund erzählt mir immer, dass wir es unbedingt bis zum Ende treiben müssen; wenn er nicht zum Orgasmus kommt, bekommt er Schmerzen...

Also mein Freund versucht es eigentlich immer beim sex, seinen Orgasmus so lange wie möglich hinausz zu zögern. Weil er so einerseits mir länger Lust verschafft (Bei mir dauert es oft, bis ich zum Orgasmus komme) und andererseits ist es dann am Ende für ihn um so schöner.

Genauso behauptet er aber auch, Sex ohne Orgasmus wäre "unvollständig"

Ui - der letzte Beitrag war von mir, keine Ahnung, wie der falsche Name dahin kommt - sorry!

Ich stimme Riss zu

Hi,
ich weiß nicht, ob sich die Fragestellerin falsch ausgedrückt hat, wie ich das aber verstehe, geht es nicht darum den Orgamsus herauszuzögern, sondern den Orgasmus schon zu erleben, allerdings den Samenerguss bzw. das Abspritzen durch die Muskulatur zu verhindern.
Denn wenn es keinen Samenerguss gibt, wird der Penis nicht schlaff => der Mann kann mehrere Male Orgasmen erleben, ohne eine Pause. Das ist gut, wenn die Frau erst später kommt, da er zwar einen Orgasmus hatte, aber gleich weitermachen kann zum nächsten und das halt solange, bis die Frau auch kommt.
Ist eine schöne Sache.

wie kann man die muskulatur denn trainieren, so dass man den samenerguss zurueckhalten kann?

http://esah.i-networx.de/Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch....pdf

DIes ist die Onlineversion eines Buches, welches einen kompletten Trainingsplan einer Fachärztin darüber enthält.
Zusammenfassung:
man trainiert seinen PC-Muskel (der Muskel mit dem man seinen Urin loslässt und auch wieder stoppen kann). Ist er gut trainiert (nach ca. 6 Wochen täglichem Training), kannst Du versuchen ihn wärend eines Orgasmus fest anspannen und verhinderst somit das Abspritzen.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back