• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an die männer wg.anspritzen

• Thread starter Thread starter julia89990755
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

julia89990755

Guest
warum machen manche männer das denn gerne, einer frau ins gesicht zu spritzen?
is das ein besonderer kick? warum denn?

bitte keine vorträge über moral oder unmoral,
ich will nur ganz ehrlich wissen, was sich männer bei sowas denken.

RE: frage an die männer wg.anspritzen

Es geht hier wahrscheinlich um Erniedrigung

Aber Gegenfrage an Dich:

Ich hatte auch schon Partnerinnen, die richtig spermageil waren, also gerne geschluckt haben und gerne mit Sperma im Gesicht gespielt haben. Scheinbar macht vielen die Unterwerfung Spaß (siehe Beitrag von Nicole in diesem Forum)
Wie ist Deine Einstellung zu diesem Thema ?

@Vladimir

@Vladimir

Warum hat das ins Gesicht spritzen denn unbedingt was mit Erniedrigung zutun???
Das erklär mir doch mal etwas näher!!!

LG bluesky

RE: @Vladimir

Ich kann Dir das nicht genau erklären. Es ist verrucht, gegen die Norm (? - Welche Norm). Viele Frauen ekeln sich davor. Der Schritt zum Natursekt ist sicher auch nicht weit.

hm..............................

ich denke das sollte jeder so halten, wie er/sie es möchte. Für mich hat es absolut nichts mit Erniedrigung zutun. Das Sperma gehört nunmal zum Mann und somit eben auch zum Sex und ob das nun auf dem Bauch, Busen oder im Gesicht landet, das ist doch eigentlich egal. Hauptsache ist es doch, dass es beiden Spaß macht.
Aber du hast schon recht, es gibt wirklich einige Frauen, die sich schon alleine vorm Sperma ekeln, das ist zwar schade, aber eben ihre Einstellung.

Das ist schwer zu sagen. Versuche mal einem Menschen, der keine Aepfel kenn zu beschreiben, wie die schmecken...
Ein Versuch: Sie zeigt mir, dass sie Spass hat, an dem was sie tut; Sie will alles von mir; das schoene Gesicht mit dem Ergebnis meiner Ekstase;

Klasse

Klasse

<<<<doofie schrieb:
-------------------------------
Ein Versuch: Sie zeigt mir, dass sie Spass hat, an dem was sie tut; Sie will alles von mir; das schoene Gesicht mit dem Ergebnis meiner Ekstase;>>>>

Das finde ich eine sehr gute und treffende Erklärung!!!!

Stimmt es eigentlich, daß Sperma auf keinen Fall in die Augen geraten darf? Ich habe immer Angst dafor und habe deshalb eine Abneigung gegen Oralsex.

Es ist für den mann ein genuß zu sehen wie die frau es genießt das "beste" von ihm zu bekommen, egal ob in den
mund oder ins gesicht,, alleine daß zusehen wie sie mit dem sperma spielt gefällt dem mann.

Darf schon in die Augen gelangen, man muss nur gründlich unter Wasser versuchen es loszuwerden und es brennt

Hallo!
Hat was mit Macht und Schießen zu tun. Laden , Zielen und Schießen.

vielen dank für alle eure antworten :)
das ist eigentlich genau die frage die ich rauszufinden versuche...

<Scheinbar macht vielen die Unterwerfung Spaß.
<Wie ist Deine Einstellung zu diesem Thema ?

ja ich steh da zum teil drauf, deswegen wollte wissen, ob es von den männern dann auch so gemeint ist, wie ich es auffasse. (hab mich nicht getraut zu fragen, kam nicht so viel zum reden *g*)

scheint bei ca. der hälfte dann auch tatsächlich was damit zu tun zu haben. und bei anderen aber wiederum nicht...

wüsste nicht warum nicht. bei mir brennt es nicht mal. (glaube weil das genau die richtige salzkonzentrtion hat, die nicht brennt. leitungswasser brennt z.b. in den augen, ausser man schüttet genau die richtige menge salz rein, die auch der körper hat).

Also ich finde es sehr erregend, wenn mir mein Freund ins Gesicht oder Mund oder generell irgendwo hinspritzt.
Die einen mögen es die anderen weniger oder gar nicht.

also ich habe meiner lüdden bereits in den mund, muschi, po & auf den bauch gespritzt! aber auf die busen oder auf's gesicht habe ich bisher noch nicht getan, da ich nicht weis was sie davon hält?! hat evtl. eines der mädels einen hilfreichen tipp für mich, ahnungslosen hasen?! THX

Back