• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an die männer welt!

TEST TEST TEST 123

pinsel

New member
ich habe eine frage an die liebe männerwelt: was könnt ihr mir über eure erfahrungen mit einem verhütungsring berichten? danke!

RE: frage an die männer welt!

Bin zwar kein Mann, kann aber von meinem Ex berichten. Da ich den Ring 2 Jahre hatte bevor ich mir das Implanon legen lies. Er meinte der Ring ist so gut wie nicht zu spüren und wenn dann ist es nur so dass er merkt das da was ist aber nicht das es irgendwie weh tut oder stört.

auch ich hatte nie das gefühl, daß der ring stört oder gar schmerzen verursacht, obwohl ich ihn durchaus bemerkt habe.
allerdings kam es nicht selten vor, daß ich das teil mit meinem besten stück aufgespießt und mit nach draußen befördert habe... aber so hatte man gleich wieder etwas sinnvolles in der gegend zu tun und konnte die nächste runde einläuten ;-)

Meine Ex hatte auch einen.
Da sie nicht so groß gebaut war, habe ich ihn hin und wieder gespürt, finde ihn aber um Welten besser wie die Pillen.

Egal ob Durchfall oder Erbrechen, der SCHUTZ ist gegeben und man bzw. Frau muß nur 1x im Monat dran denken. :)

SUPER SACHE !

Raubgraf

Back