• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an die MÄNNER! Prostata Untersuchung

• Thread starter Thread starter seitenspringer
  • Start date Start date
RE: unaufgeklärt

ich bin erst 20, warum kann ich nicht schon mit 25 z.b. gehen.
ich habe mich noch nicht mit dem thema befasst,
geht er da nur mit dem finger rein und fühlt?????
oder führt er auch irgnedwelche instrumente ein.

ich bin einfach nur neugierig und ich habe schon verstanden das diese untersuchung nötig ist.

aber nochwas, weis irgendjemand waroan das liegen kann das die werte schlechter werden???
oder was man(n) tun kann damit sie immer toll sind?
z.b. ich fühle mich gut wenn mich jemand massiert, kann meine Prostata auch zufrieden sein wenn sie massiert wird???

MfG
Vegetto09

was um himmels willen wird da gemacht??? der finger in den arsch??? uuhhhh... verdammt.
ich bin gott sei dank erst 21! na da hab ich was vor mir.

naja, wieso gehts ihr nicht alle zu ner weiblichen ärztin??? is sicher lustiger als bei nem typ. oder?

Back