• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Männer!

• Thread starter Thread starter Kim23
  • Start date Start date
K

Kim23

Guest
Hallo!

Ich hab ein Problem. Seit 2 1/2 Jahren hab ich mit meinem "wir-wollten-nur einen-OneNightStand" Typen Sex. Verdammt guten Sex.
Er hat leider eine Freundin auch seit 2 1/2 Jahren, deshalb sehen wir uns nur 1-3 mal im Monat. Aber dann...sfg

Seit 2 Monaten haben wir kleine "Streitereien" - keine Ahnung warum!

Plötzlich wollte er seine Ruhe haben. (Also seit 1 Monat). Kann ich mir aber nicht vorstellen, da der Sex so gut war und uns verbindete.
Er hebt nicht mehr ab und meldet sich auch nimma.

Frage: Kommt er wieder????

RE: Frage an die Männer!

Naja, wenn ers net nötig hat... Also ich würde ungern auf so guten Sex verzichten ;-) Mal einfach angenommen der Sex war nicht nur für dich gut...

Er wird nicht mehr zurück kommen.
Vermutlich hat er eine Entscheidung zu Gunsten seiner Beziehung getroffen.
Kann sein, weil es ihm zu viel wird, wahrscheinlicher ist, dass seine Freundin etwas ahnt oder weiss.
Wie auch immer: Geliebte/Affären haben meistens die schlechteren Karten.
2 1/2 Jahre sind lang, aber trotzdem solltest du dich damit abfinden und sehen, wie es mit deinem Leben weitergeht.
Good luck!

Der hat sich bestimmt wieder in die andere verknallt und läßt dich hängen. Du warst bestimmt nur ein Lückenfüller für ihn. Sorry, ist aber doch so, oder?

Weil er schon eine Freundin hat ,bist du für ihn nur ein Ersatzrad.Er kommt vielleicht wieder,aber nur zur Abwechs-lung.....

Natürlich kommt er, bei seiner neuen Liebschaft.
Verdammt guten Sex? Für ihn auch oder nur für Dich? Wenn er sich nicht mehr meldet kann es nicht so gut gewesen sein.
Aber mach Dir keine sorgen, in akuten Notfällen wird er sicherlich auf Dich zurück greifen.

Für uns BEIDE war es super! Das ist ja das Problem.
Gestern hat er sich gemeldet.

Back