• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Mädchen und Frauen

• Thread starter Thread starter Léon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Léon

Guest
Habe ein Frage an die Frauen in diesem Forum. Da es bei Jungen bekanntlicher Weise sehr weh tut , wenn man sie an einer bestimmten Stelle (Hoden) hart trifft, frage ich mich ob dies auch bei Frauen der Fall ist und ob es so weh tut, wenn sie an der Stelle verletzt werden!

Würde mich über ein paar ehrliche Antworten freuen.

Danke im voraus.

Léon

RE: Frage an die Mädchen und Frauen

hallo Leon!

Ja, das tut Frauen auch weh. Ich bin mal beim Fahrrad direkt auf die Stange gefallen....ahh....

tool time

tool time

It's tool time again!

Greetings from the USA, Tim Taylor!!!

Hallo Tool

Danke das es noch ehrlich Frauen gibt, die auf ein etwas komische Frage antworten. Frauen, so denkt man, sind immer an dieser Stelle unverwundbar (wegen dem Fehlen der Weichteile). Gut, ich wurde also eines besseren gelehrt.

Léon

P. S.: Ich hoffe das mit dem Fahrrad war schnell vorbei und dauerte nicht so lange.

Also Tool hat Recht...tut schon ziemlich weh!!! Aber bei mir ist das so dass es am meisten bei den Busen weh tut. Insbesondere wenn ich nahe der ovulation bin und die Busen empfindlicher und geschwollen sind. Will mir gar nich vorstellen was ein harter Schlag da bewirken kann (hollische Schmerzen jedefalls!)

Danke für so ein offene und ehrliche Antwort. Ich als Mann kann es mir halt sehr schlecht vorstellen, dass es doch an dieser Stelle bei Frauen weht tut. Aber naja, man(n) lässt sich auch mal eines Besseren belehren.

Léon

Back