• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen

• Thread starter Thread starter 701
  • Start date Start date
7

701

Guest
Hi.
Ich möchte eimal richtig mein Penis ganz in die Muschi reinschieben um eine hochorgasmus zu bekommen, leider wegen die grösse (24x6 cm) es ist nich einfach eine Frau zu finden die solche grösse vertragen kann.
Ich möchte wiessen ob meine meinung /wünsch zu erwarten ist oder soll ich bestimmte wünschen verzichten ?

RE: Frage an die Frauen

Lern doch einfach erst mal deutsch...

Ich habe auch deine Maße, aber 1 cm länger. Wenn du so richtig loslegen willst, mußt du mit Prostituierten gehen oder mit farbige Frauen, die haben meistens eine weite Muschi.
Viel Glück

Hallo;-)))

von was träumt ihr eigentlich morgen?

Hier schreibt ein Frau

hi an alle

habt ihr euch schon mal überlegt dass die vagina einer frau ein kind zur welt bringen kann und somit eine gewisse dehnbarkeit mit sich bringt, dh die größe des penis ist nicht so relevant sondern die stellung ist wohl mehr ausschlaggebend. an größe kann man sich gewöhnen.
und ich weiß nicht was sich die männer immer mit der größe ihren kopf zerbrechen wichtiger ist wie man mit was und mit wem und miteinander umgeht

Schon mal was von Grössenwahn gehört?
gehe zum Psychiater, der kann dir bestimmt helfen!!!

Back