• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frage an die Frauen!

• Thread starter Thread starter Fragestunde
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Fragestunde

Guest

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie es mit eurer Fantsiewelt aussieht. Was habt ihr für Fantasien die Ihr euch aber noch nie getraut habt auszuleben. Bitte nur ernsthafte Antworten.

RE: Frage an die Frauen!

Machst Du jetzt ein Umfrage für ein Meinungsforschungsinstitut oder möchtest Du eine Vorlage "für gewisse Stunden"?

Tschuldige mal, aber die wenigsten Menschen kommen hier her, ohne ein konkretes Anliegen zu haben und ohne zumindest zum eigenen Hintergrund etwas zu erzählen. Das finde ich dann schon wieder viel zu wenig, um "Intimitäten" von anderen "abzufragen".

Was darf man/frau denn im Gegenzug von Dir erwarten?

Gruß
Anke

Was man von mir erwarten darf? Kann ich dir sagen! Wenn du mir deine Adresse sendest dann schicke ich dir das Resultat dieser Vorlage per Post

ich würde gerne mal einen steinreichen alten Sack so richtig heiß machen, dann in seinen Ferrari steigen und die Kiste so richtig fett vorm Baum setzen.
Danach den alten Sack kräftig in den Arsch treten und sagen:" So, das haste davon"

... und Du glaubst im Ernst den alten Geldsack wird das auch nur ansatzweise jucken???

Ich glaube nein...

RE: Frage an die Anke!

RE: Frage an die Anke!

...jetzt würde es mich aber auch interessieren, was dir so im Kopf rumgeht? ;))))

Lies das Buch "Die sexuellen Fantasien der Frauen" von Nancy Friday, dann lernst Du etwas über die geheimen Wünsche und Fantasien der Frauen. Es ist ein Bildungsbuch, kein Roman. Deine Bekannten und Freundinnen weden Dir bestätigen, dass Sie sich darin wiederfinden.
Gruss,
Marlon

@Andras

@Andras

DAS kann ich mir vorstellen! ;-))))))

Liebe Grüße
Anke

@Anke

@Anke

Ich mir aber nicht, im Gegenzug.... ich bin da ganz naiv und unbedarft... also ein kleiner Hinweis? ;) oder grösser? ;))

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
DAS kann ich mir vorstellen! ;-))))))

@Andras

@Andras

Andra, Lieber,
hier lesen mir zuviele mit, die mir danach irgendwas als Beweis ihrer Mitleserschaft "vorlegen" wollen. Das ist nicht mein Ding.

Oder willst Du nur wissen, was ich gerade denke? Ich denke, dass ich jetzt schnell noch das Protokoll der letzten Sitzung tippen sollte, bevor mein Chef sich ins Wochenende verabschiedet (Geschäftsessen steht auf dem Programm zu Mittag - da kommt der sowieso nicht nochmal ins Büro).

Regnerische Grüße aus dem Ruhrgebiet
Anke

Ein "s" nachreicht! Sorry!!! o.w.T.

Ein "s" nachreicht! Sorry!!! o.w.T.

.

RE: @Andras

RE: @Andras

Ich weiss, ich wollte dich ja auch bischen aus der Reserve bringen. Aber trotz allem, kannst mir mal auf meine Mail schreiben, hab sie diesmal mit angegeben. Wir wollten ja noch über's Kochen reden ;)

...und arme Anke... hier scheint die Sonne und hat +28 heute :)))

@Anke - nachtrag

@Anke - nachtrag

...oder probier diese Mailadresse aus, weil Bluemail wieder mal blödelt, ich komm nicht dran.
Klick einfach auf meinen Namen, und schreib was mir gefällt :)

Gute Idee...

Gute Idee...

...hätte ich auch eher drauf kommen können (auf die Mail-Anschrift mein ich! <ganzfettgrins>)!

Ich habe mich im Übrigen schon gefragt, wie ich das mit der Yahoo-Anschrift regeln soll. Könnte ja sein, dass mir auch schon irgendwer was geschrieben hat und ich habe es einfach noch nicht abgeholt...

Muss ich dann aber unbedingt einmal nachsehen...diese Nächte mal...<notizenmachfür'skurzeitgedächtnis>

Liebe Grüße
Anke :-)

RE: Gute Idee...

RE: Gute Idee...

Du kannst in unserer group was nachlesen, unter Datenbanken, da habe ich was geschrieben. Ebenso steht der Link auf deine Mailbox in der group, unter "Links". Hab ich reingesetzt, damit es leichter und schneller geht.
Und ich war genauso auf dem Schlauch... hab nicht mehr an diese Mailadresse gedacht.

Huhu, Andras!

Huhu, Andras!

Hat geklappt. Musste mich erstmal durch die hunderte von Mails graben, aber jetzt habe ich endlich den Ein- und Durchblick. <schweißvonderstirnwisch>

Bisse denn da?????

Grüße
Anke

RE: Huhu, Andras!

RE: Huhu, Andras!

hm... nö... bin noch hier ;))) aber ich komme gleich :)))

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Bisse denn da?????

Ach Andras...

Ach Andras...

...soooo schnell brauchst Du nicht zu kommen. Lass Dir ruhig Zeit! ;-)))

Grüße
Anke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back