Würde mich mal interessieren wie alt die frauen sind wenn sie das erste mal Analverkehr haben, ob es ihnen gefällt, oder ob sie es nur dem mann zulliebe tun.
bitte nur ernste antworten.
RE: Frage an die Frauen !
Hallo
also ich war das erste Mal 28 Jahre alt. Wollte eigenltich schon früher mal ausprobieren, aber mein damaliger Freund wollte nicht. Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin (etwas mehr als 2 Jahre) haben wir oft Analverkehr und ich steh sehr drauf! Mich törnt es einfach sehr an. Wenn ich aber nicht drauf stehen würde, würde ich es nicht meinem Freund zu liebe machen! Man sollte nur das machen, was man auch wirklich will!
RE: Frage an die Frauen !
das erste mal mit 24 aus neugierde von beiden Seiten
Spass gemacht hat es mir aber erst mit 28
mal schauen wer noch die 28 nennt
kommt auf den Partner an, denk ich
Anderer Orgasmus
Anderer Orgasmus
Ich finde meinen Orgasmus anders wenn mein Mann mich anal nimmt.Ich bin 32 Jahre.
Wir machen anal so alle 4 Wochen.
Wenn ich richtig geil bin steckt er mir meinen dildo in die muschi,während er mich anal nimmt.die führung mit dem dildo übernehme ich dann.meistens spritzt er dann auch anal ab.
Für ihn ist es laut seiner aussage sehr eng aber gut.wer von euch macht es ohne gleitmittel,wie wir??
Ist es mit gleitmittel beser??
RE: Anderer Orgasmus
Wir machen es ohne Gleitmittel und es ist kein Problem. Ich denke, wenn es für die Frau das erste mal ist, oder sie nicht wirklich will, dann braucht es Gleitmittel...
Mein Freund findet es auch geiler, weil es enger ist als beim normalen GV. Finde es aber nicht so toll, wenn er anal abspritzt...
Also, ich war das erste Mal 18. Hab es dann nie mehr versucht und dann mit 22 wieder und jetzt macht es mir richtig Spaß, aber erst nachdem ich so richtig vaginal befriedigt wurde. Wir machen es immer mit Gleitmittel, da kann man so schön spielen mit.
Und ich mag es auch nicht, wenn er anal abspritzt. Er übrigens auch nicht.
warum nicht?
warum nicht?
was stört euch beim analen abspritzen?
RE: warum nicht?
RE: warum nicht?
das kannst du dir nicht vorstellen? also, ich sags mal direkt, was ich so ätzend finde: danach muss ich meistens pupsen und dann kommt immer noch material mit... ist nicht wirklich angenehm... oder stellst du dir das etwa angenehm vor? wenn ja, lass es dir einmal anal machen!