• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen

• Thread starter Thread starter der
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

der

Guest
Hallo
Ich hätte da ne Frage, unzwar: wieso zögern Mädels ihr "erstes mal" so heraus. Das ist manchmal schon wie im Islam.
viele Grüße

RE: Frage an die Frauen

meinst du das erste "erste" mal oder nur das erste mal mit einem neuen mann???
also ich hab nicht so lange gewartet mit dem ersten mal, und bei nem neuen partner ist es so beim zweiten treffen das es zum sex kommt,aber nie beim ersten!!!

Ich nehme jetzt mal an, du meinst das erste "erste Mal". Wieso verallgemeinerst du die Frage, nicht alle Mädels warten (in deinen Augen) lange. Lange ist noch dazu ein dehnbarer Begriff, wie lange ist lange?Schildere mal dein konkretes Problem, vielleicht kommen wir dann weiter.

luli

für mich klingt das sexuell frustriert. du bist scharf auf eine frau und sie lässt dich nicht ran.
du kannst es deswegen aber nicht verallgemeinern. männer darf man ja auch nicht alle über einen kamm scheren. meiner ansicht nach...
jedenfalls: wenn sie dir was bedeutet, gib ihr die zeit. wenn du ihr die nicht geben kannst, dann lass es sein, anstatt sie unter druck zu setzen und dich zu stressen.
ach und es gibt auch genug männer, die sich mit dem ersten mal zeit lassen. ist auch richtig so. gv ist eine intime sache, die man(n)/frau nicht mit jedem x-beliebigen teilen sollte. besonders frauen brauchen oft mehr, als bloß nette worte, sondern geborgenheit und das gefühl begehrt zu werden, dazu spielt der weibliche zyklus ein wichtige rolle (auch weil er lust und unlust steuert) und, ob das leben rundum in ordnung ist - oder eben nicht. mancher mann braucht eine nackte hübsche frau und ist erregt - bei einer frau reicht das nicht immer aus - sogar eher selten.
ja, soviel dazu.
ally

Hi
Ich weiß auch nich welches erste mal du meinst.Aber ich sage nur, eine Frau kann länger wie ein Mann ohne GS auskommen.Die meisten wollen hren Sexpartner auch vertrauen und sind sich auch manchmal zu gut für jeden!aber es kann auch ganz andere Problme geben, wenn es da eine in deinem Leben gibt, versuch irgendwie rauszubekomen wie es bei ihr is!
katschka

bei mir...

bei mir...

hallo "der"
also bei mir war das nicht so, denn ich konnte es kaum erwarten...ich war 2 wochen mit meinem freund zusammen als wir das erste mal sex hatten.
(für beide das erste mal)
und bereuen tu ichs überhaupt nicht...ich finde man kann auch zu lange warten und sich wirklich dumm anstellen.
sicherlich soll jedes paar dazu bereit sein..bei uns war das eben so.
grüsssseee

RE: bei mir...

war es erst der Falsche. Das habe ich gespürt und tatsächlich stellte sich dann auch heraus,dass er ein Arsch ist. Zum Glück habe ich mich nicht von ihm entjungfern lassen. Mit meinem jetzigen Freund habe ich gleich beim zweiten Date mein erstes Mal erlebt. Ich denke, wenn ein Mädchen einen Typen nicht ranlässt, weiß sie im Hinterkopf, dass er nicht der Richtige ist. Angenommen, sie findet ihn echt attraktiv und perfekt für sich, dann ist sie ja wohl so geil auf ihn, dass sie es selbst nicht mehr aushält, oder!?! So war es jedenfalls bei mir.

wer sagt das..

wer sagt das..

Frauen länger ohne Sex auskommen als Männer? Stimmt für mein Dafürhalten nicht!

luli

Hi!
Erstens mal machen das nicht alle Mädels. Zweitens ist es so, wie es die anderen schon gesagt haben, dass wir halt oft nicht gleich den erst besten wollen sondern demjenigen vertrauen wollen. Wobei des auch net immer so is. Mein erstes Mal war mit 14, ich war besoffen, ich kannte ihn erst 5 Stunden und es war ein One Night Stand. Kamma nix machen. Zuerst hab ich es bereut, aber dann fand ich es nimmer so schlimm, weil ich hatte ja dann danach auch noch welche, mit denen es was gescheites war.
Und außerdem sind manche Jungs auch so. Mein jetztiger Freund und ich haben erst nach über 2 Monaten miteinander geschlafen, weil es für ihn das erste Mal war und er wollte immer net so wirklich.
Und was ich noch sagen will, ist es ja egal, wie lange man wartet. Man soll es dann tun, wenn man es wirklich will und dann isses egal, ob das paar Stunden oder paar Monate sind. Der Partner muss das aber akzeptieren und denjenigen nicht unter Druck setzten, weil dann gehts erst recht net.

Du bist ein "Flittchen", eine "SChlampe" und hast keinen Charakter !!!
Eine Frau sollte bist zur 'Ehe sauber bleiben, denn nur so wird sie vor sich selbst Würde und Charakter bewahren und auch nicht zum "Lustobjekt" der Begierden degeneriert werden.
Ich habe keine Achtung vor Frauen und Mädchen, die ihr "infimstes" auf dem Jahrmarkt der geilen Gelüste verschleudern und ihren Leib und Seele zugrunde richten. Solche "Flittchen" werden NIE ehefähig sein und keine guten Ehefrauen, geschweige denn Mütter werden !
Ich schäme mich für dich und alle deine Zeitgenossen, die sich selbst so erniedrigen und keine Selbstachtung mehr haben. Wißt ihr Frauen denn nicht, dass ihr letztlich nur sexuell mißbraucht werdet und als "Schlampen" abgeurteilt werdet, wenn ihr euch so "billig" verkauft und ruiniert?
Es tut mir leid, aber der Leib und die Sexualität sind nicht nur "Lustobjekte nach Bedarf", sondern letztlich als Ergänzung und Erfüllung zwischen Mann und Frau in der Ehe, um sich die Freuden zu schenken auf ALLEN Ebenen an Leib und Seele und die Verantwortung für Familie und Partnerschaft!

Back