• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen?

TEST TEST TEST 123

jay jay

New member
Was ist drann!
Was finden Frauen besser? Oder was "törnt" euch mehr an!
Wenn ein mann mit vollem gefühls ausbruch bei euch kommt, mit voller hingabe u.s.w.

Oder findest Ihr es besser wenn er nur ein stöhnen von sich abgibt, wenn er kommt!

P.S: Weil bei mir war es so das wenn es so gut war das ich einfach losgelassen hab, von allem und mich voll Ihr hingegeben habe so das ich in dem moment dinge gemacht habe die ich sonst nicht gemacht habe :-)))

Danke schon im voraus. Jay Jay

RE: Frage an die Frauen?

Hallo Jay Jay,

kennst du den Film "Franky und Johnny"? Einer meiner Lieblingsfilme mit Al Pacino. Er kommt darin dermaßen gewaltig, dass es wirklich jeder im Umkreis von 1 km hören kann.

Um deine Frage direkt zu beantworten: Ich liebe es, wenn mein Freund seine Erregung zeigt und stöhnt, auch gerne lauter. Er muss mir ja nicht beim O direkt ins Ohr brüllen (darauf sollte frau/mann achten), aber es ist einfach schöner, wenn beide sich gehen lassen. Sonst wirkt das Ganze etwas trocken und sachlich, so kontrolliert und langweilig.

Herzliche Grüße
Sina

ganz oder garnicht

ganz oder garnicht

Ich habe einen Freund bei dem ich immer denke er liebt wie ein Ertrinkender. Dann löse ich mich auf und werde ein Ozean und werde eine Nixe, die ihm Kiemen schenkt, damit er bei mir bleiben kann

Was seit ihr doch "arme Brüder."
Mit diesen Deutschkenntnissen würde ich mich nicht in ein Forum trauen!

"Was seit ihr doch arme Brüder", haha!
Dass ich nicht lache "seid" schreibt man mit "d"!
Man sollte nicht mit Steinen werfen, sonst fällt man selbst hinein :-)

Ein röhrender Hirsch...

Ein röhrender Hirsch...

törnt ab (mich zumindest). Ich hatte mal eine Beziehung, der röhrte wirklich los wie ein Hirsch. Obwohl ich es schon wusste, bin ich jedesmal total erschrocken, noch dazu wohnte ich in einer sehr hellhörigen Wohnung (Vermieter nebenan). . Was sich jetzt lustig anhört, war alles andere als das. Ein wenig lauter darfs schon sein, aber übertreiben sollte man es nicht ;-)

luli

was willst Du?

was willst Du?

Wenn Dir Sprachkenntnisse genügen - und Deine Partnerin diese beherrscht, ist Deine Welt doch in Ordnung, oder warum pöbelst du Jay Jay an?

genau !!

genau !!

ich sagmal "wo gehobelt wird fallen späne" und ich glaube es ist nicht sinn und zweck dieses forums personen zu korrigieren !!!

PS: rechtschreibfehler dabei ? na und !

LG
martin

RE: Ein röhrender Hirsch...

RE: Ein röhrender Hirsch...

also ich meinerseits hab es recht gern, wenn ich höre, dass es meinem Partner ebensolchen Spass macht wie mir.

Ein gesundes Mittelmaß ist dabei nicht verkehrt (auf die Kiddis Rücksicht nehmen, sonst steht wieder eins im Schlafzimmer und fragt warum wir uns so weh tu´n)!
LG, Anna

genau!

genau!

Genau, mit dem deutsch ist es nicht weit her mit uns: 'seid' wird hier mit D geschrieben und nicht mit T

' Was seit ihr doch "arme Brüder." '

Vielen Dank für die antworten.
Obwohl manche ja vom thema abweichen (seid, (ist doch eigentlich vollkommen egal) ) bin ich doch sehr überrascht das euch gefällt.
Hoffe natürlich auch das noch mehr antworten kommen.
Jay Jay

ja

ja

in normalen grenzen ist es erlaubt und erwünscht .... und all die "zu's" vermiesen wieder nur den brei ;-)

RE: ja

RE: ja

Bei uns kommt's auf den Platz an.

Bei mir zu Hause z.B. ist es schwierig, laut zu werden, weil das Schlafzimmer der Eltern gleich neben meinem da ist.
Da reissen wir uns die meiste Zeit zusammen, wobei es sich ab und an einfach nicht vermeiden lässt, dass man auf dem Höhepunkt still ist. *g*

Bei meiner Freundin zu Hause oder in ihrer Studentenbude da geht's dann schon mal lauter zur Sache.

Und ich finde es nicht's schöneres, wenn man sich durch einen solchen Ausbruch das Gefallen aneinander demonstriert.

Allerdings sollte es unter gar keinen Umständen gewzungen sein.
Es gibt auch mal Tage, da will man nicht in alle Welt hinausschreien, dass man gerade Sex bwz. einen Orgasmus hatte, sonder will ihn einfach (mehr oder weniger) stillschweigend geniessen.

Back