• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen zuum Orgasmus

• Thread starter Thread starter Frank35
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank35

Guest
Hallo,

ich bin ein Mann (35), verheiratet und habe auch Sex mit meiner Frau. Wir machen es, aber sie mag nicht darüber reden, obwohl sie wohl recht zufrieden damit ist.
Nun beschäftigt mich schon seit einiger Zeit der Gedanke, was eine Frau wohl empfindet wenn der Penis sich durch ihre Schamlippen drückt, in ihre Scheide eindringt und und sich dann lustvoll in ihr auf- und abbewegt. Und was sie dann empfindet, wenn sie langsam kommt. Und auch das empfinden beim Vorspiel interessiert mich Natürlich weiss ich, wie es bei meiner Frau ist, wie sich ihre Muschi während des Vorspiels verändert, dass sie erst feucht wird, sich der Sceideneingang weit öffnet, dann wieder zusammenzeieht und sie erst dann bereit ist, den Penis in sich aufzunehmen. Aberwas sie wann dabei spürt und empfindet weiiss ich nicht. auch weiss ich nicht, was sie empfindet wenn ich mit einem oder zwei fingern tief in sie eindringe und sie in der Scheide streichele. Aber genau das interessiert mich. Am liebsten wäre es mir, ich weiss natürlich dass das nicht geht, wenn ich mal mit ihr tauschen könnte und mal für einen Tag Frau wäre, mit allem was dazu gehört. Ich würde gern mal spüren wie es sich anfühlt einen Scheide zu haben, daran befummelt zu werden, einen Penis reingesteckt zu bekommen, und auch die unangenehmen Dingee des Frau seins würde ich gern mal spüren, einfach mal um zu wissen wie es ist seine Tage zu haben und sich ein Tampon in die Scheide zu stecken.
Ich hoffe,ihr wisst was ich meine. Ich würde mich freuen, wenn die Frauen in diesem Forum mir helfen könnten und mir ihre Empfindungen in deer einen oder anderen dieser Situationen schildern könnten, und wenn nicht hier dann auch per mail an [email protected]

Schon vorweg danke für Eure Schilderungen eures sexuellen Erlebens.

Frank

PS: Blöde Kommentare in der Art von Wundhexe könnt Ihr gleich weglassen
Also los dann, Ihr Frauen
PPS Euer alter würde mich dazu auch interessieren

RE: Frage an die Frauen zuum Orgasmus

Hallo,

na Du kannst Fragen stellen....

Erstmal solltest Du trotzdem probieren Sie selber zu fragen, denn nur sie weiß wie es sich anfühlt.
Das ist sicher sehr individuell, und ihr Männer scheint ja auch verschiedene Vorlieben zu haben...

Und wenn sie sichtlich zufrieden ist, wird es wohl geil für sie sein - hm!

Mal ne andere Frage: Was empfindest Du dabei, wenn Du ihn wie beschrieben reinschiebst?!
Kann man schlecht erklären. Nicht?!
Wenns nicht aufhören soll, dann ists gut. Zumindest bis man gekommen ist....
Und überhaupt haben Frauen mehrere Möglichkeiten einen Orgasmus und vor allem öfter hintereinander und manche auch kombiniert zu erleben (Klitrois , durch "normalen Sex", über andere Körperpunkte z.B. Brustwarze ect.) und die sind im Empfinden alle verschieden. Je subtiler der Gefühl, umso geiler. Also das wäre schon ein Grund, mal mit einer Frau zu tauschen, wenngleich ich nicht dazu bereit wäre :-)

Tampons finde ich super abtörnend und unhygienisch.
Fühlen sich absolut nicht geil an.

Deswegen würde ich als Mann als allerltzes für einen Tag Frau sein wollen....

Franka über 30 (Jahre)

Hi,

deine frage habe ich mir auch schonmal gestellt; nur andersrum. Ich wuerde auch am liebsten mal einen tag lang mit meinem Freund tauschen, und einfach mal erleben, wie er sich so dabei fuehlt in mich einzudringen. Fuer mich selbst ist es ein sehr schoenes Gefuehl. Nur komisch, dass deine Frau nicht mit dir darueber reden moechte. Ich rede mit meinem Freund total offen darueber.
Und dann noch zu deiner Frage bezueglich Periode: Fuer mich ist das absolut kein Problem, ich habe weder Schmerzen, noch ist es "superstark". Trotz allem bevorzuge ich jedoch Tampons, im gegensatz zu Franka. Du spuerst nichts, siehst nichts und riechst nichts. Was will man mehr?

P.S.: Bin 17

Die Männer überschätzen oft den Lustgewinn durch die Vagina. Du must Dir Deine Eichel nicht direkt am Penis vorstellen sondern etwas weiter entfernt, wie bei Frauen Kitzler und Vagina. Wenn beides zusammen stimmuliert wird ist es richtig gut. Dann ist das mit dem reinschieben so, das ich gar nicht genug davon bekommen kann und mir nur wünsche, ihn möglichst tief zu fühlen. Das sind natürlich meine eigenen Empfindungen. Für mich ist Größe wichtig. Ich fühle mich gerne ausgefüllt. Erzähle Deiner Frau doch einfach, wie es bei dir ist und sage ihr mal, dass du es toll findest, wenn sie über ihre Sexualität redet. Kleiner Tipp: reden geht im dunklen Schlafzimmer leichter........

Back