• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen, Körperbau und Geschlechtteil so ok?

TEST TEST TEST 123

thedavid141

New member
Hallo ihr lieben

Bin neu hier, aus einen grund. Ich bin jetzt 22 Jahre alt, lebe in einer Beziehung und hab enorm abgenommen. Nun kommen einige zweifeln bei mir auf, ich bin 175 Groß wiege ungefähr 66 Kg, hab nicht soviel körperbeharrung wie andere ( meiner meinung zum glück =) ) Meine freundin und ich haben in folge mal aus spaß meinen glied gemessen. Und im erregten zustand ist er bei 18 cm.

Grund der messung war: Das es meiner freundin beim sex fast immer sehr weh tut wenn ich in ihr rein gehe.

Wir haben im internet gegoogelt, und auch unsere " freunden " gefragt, bzw sie ihre Freundinen. Und alle haben wohl was an die 20 cm, und ich bin momentan etwas am zerbrechen, ob ich man genug bin.

Immerhin haben alle freundinen von uns freunde die eben 180 groß sind und entsprechende Muskeln habe, ich dagegen bin Dünn. Aber ebenfalls nicht schwach.

Meine Ex freundin ( damals wog ich 90 ) meinte immer, das sie schon größere hatte aber meiner gerade noch so ok wäre. Was man natürlich ungerne hört.

Deswegen will ich mal die frauen fragen was sie zu dieser kombi sagen?

Körßergröße und Geschlechtsteil?

lg

Deswegen will ich mal die frauen fragen was sie zu dieser kombi sagen?

Körßergröße und Geschlechtsteil?

Und dann?
Natürlich ist das ok, du bist sogar weit über dem Durchschnitt und für etliche Frauen wohl eher zu gut bestückt.

Was hast du von der Antwort?
Nichts, denn einzig das Empfinden deiner Freundin zählt und anscheinend ist es ihr mehr als genug, da sie ja auch Schmerzen hat.
Ihr solltet ihr euch lieber darum kümmern, das es bei euch passt und sie beim Sex keine Schmerzen hat.
Das kannst du beeinflussen und da verstehe ich überhaupt nicht das du anscheinend gerne mehr hättest.
Deine Freundin hätte damit wohl weniger Spaß, also schau lieber das ihr nichts weh tut, anstatt dich unsinnigerweise mit anderen zu vergleichen.

Ich meine, deine Freundin sagt dir das sie fast jedes Mal Schmerzen hat und du hast nichts besseres zu fragen, nur ob dein Körperbau ok ist? Darüber solltest du dir sorgen machen.
Man merkt das du noch sehr jung bist, es gibt wichtigeres was sich Frauen wünschen, z.B. ein (Sex) Leben ohne Schmerz und einen Mann der sich nicht noch ein paar schmerzende Zentimeter mehr wünscht.

Außerdem, was die Freundinnen über ihre Männer sagen muss nicht stimmen.
Ich denke die Ausgangslage dieser Frage fordert ein eventuelles Schummeln geradezu heraus.
Wenn für die die Länge genauso übertrieben wichtig ist wie für dich, wird sicher niemand mit einem 1.80 Mann gegen einen 1.75 Mann den Kürzeren ziehen wollen, so sind sie halt die Menschen.

Da der Schnitt ca bei 15 cm liegt, ist davon auszugehen, dass ein Großteil der Befragten gelogen hat.
Vielleicht geht Ihre Freundin mal zum Gyn und lässt abklären, warum ihr der Sex weh tut. Gleitgel (noch besser: Ein erregendes Vorspiel) wären da auch mal eine Lösung.

Ihr Penis jedenfalls ist in Ordnung, ein bisschen Sport wäre hilfreich für Körpergefühl und Muskelaufbau.

LG, Dr. Höllering

Back