• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen hier...

TEST TEST TEST 123

Amigo33

New member
Hallo an die Damenwelt,

als Mann weiß ich,daß es schwer ist es euch recht zu machen.Ich habe vor ca 2 Wochen schon ein Thema darüber hier eröffnet, will jetzt aber nochmal direkt fragen...
Ich bin jetzt mit seid ca 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen (sie:30,ich:33) und es gefällt ihr nicht,daß ich immer lange bis zum Höhepunkt brauche, und auch nur dann zum Höhepunkt komme, wenn ich den aktiven Part übernehme.
Sprich beim Oralverkehr,Befriedigung mit der Hand,Reiterstellung... komme ich nicht zum Höhepunkt bzw brauche viel zu lange,und meine Freundin gibt erschöpft und gefrustet auf-nach dem Motto,sie könne mich nicht genug erregen.Wir haben schon öfters darüber gesprochen und auch mehrere Dinge ausprobiert,aber es funktioniert nur,wenn ich aktiv werde,und mich dann dabei richtig verausgabe,sodas ich hinterher völlifg ausser Atem und schwitzend neben ihr liege.Es ist wie ein Marathon.20 Minuten sind bei mir Minimum
Und nun höre ich von ihr,das sie nicht darauf steht,wenn es immer so lange dauert bei mir.Und ein Vorspiel braucht sie auch nicht jedes Mal...
Und es gefällt ihr natürlich auch nicht,dass sie mich nicht zum Höhepunkt bringen kann.
Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht,wenn das immer so ist.
Wie seht ihr das?

Gruss Amigo

Re: Frage an die Frauen hier...

Sag ehrlich, tust du das gleiche nicht auch bei dir selber?
Du selber sagst ja auch: mach endlich, spritz doch endlich du Lümmel du (blöder..).
DER lässt sich erst recht Zeit jetzt...ist da um dich zu erfreuen und du bist nur unzufrieden mit ihm!
Gedankenspiel...mehr ist das nicht. Aber trotzdem überlegenswert. So wie ich zu mir stehe, so steht die Aussenwelt zu mir.
Die Beziehung zu deiner Freundin ist gut? Ideal?? Bestens?? Liebt sie dich so sehr, dass du für sie die allerallergrößte Wucht bist? Sie auch für DICH?

manche Frauen wären froh, eine Partner zu haben, der nicht immer sooo schnell kommt.... :-)

Ich würde versuchen, dem "Problem" nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sie sollte dich so lieben, wie du bist.
Macht doch einfach alles, was euch Spaß macht - und wenn du mal nicht kommst, geht die Welt nicht unter.
Es gibt auch viele Frauen, die nicht immer oder nur selten kommen...

Hallo Amigo

Wenn ich dich wäre würde ich wie auch schon wauwau gseagt hat diesem Problem nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
Hatte eine kurze zeit lang auch einigemale immer länger gebraucht bis ich zum Höhepunkt kam(Obwohl ich riiieeesen froh bin das ich überhaupt kommen kann), und hatte das Gefühl das sich mein Partner nerven könnte.
Hab ihm dies dann gesagt und er meinte dies sei doch absolut kein Problem.Danach war ich wieder entspannter und zaag ging es wieder besser. Man sollte dies ja geniesse und sich dort nicht unter Druck setzen lassen.
Aber ich denke deien freundin sollte dies akzeptieren, ich hab das gefühl das sie dich ein wenig damit unter druck setzt und so kann es ja nicht besser werden?
naja jedenfalls viel glück

grüsse

Back