• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Forumskampf

• Thread starter Thread starter Billy Idol
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Nein... passiert eher selten

RE: Nein... passiert eher selten

gut, jetzt hab ich auch gelacht.

aber was willst du mir damit sagen???

machst du jetzt statt witzen rätsel???

wär mal ne variante und ausnahmsweise wirklich originell... ;-)

okay, friedensangebot: erklär dich mir...

LG

OD

Antworte...

Antworte...

später gerne auf deine Worte. Habe im Moment nur ein paar Minuten Zeit und muss danach noch einige Arbeiten beenden. Dürfte erst zur später Stunde alles erledigt haben.

Bis dann, Darian

als alten römer

als alten römer

begeistert mich auch besonders die kreative, fast möchte ich sagen, eklektische art, fremdwörter zu gebrauchen, und die sonst nur noch selten gepflegte kunst der sprachmächtigen metaphern, die wir diesem edlen wettstreit der ideen verdanken

die begeisterung magnetisiert mich gleichsam zu einem solchen kommentar

;-)

@opus: sorry

@opus: sorry

hab's gestern nicht gerafft, die frage war wohl für oder gegen andras. was gibt es zu gewinnen, wenn ich die richtige antwort gebe? was verliere ich, wenn ich die falsche gebe? allenfalls symphatien, nun gut, *ächz*, ich denke, das würde ich überleben ....

wenn ich alle leute aus meinem leben verbannen wollte, die ich kritisieren kann, wär's verdammt leer. wahrscheinlich wär sogar ich nur noch ein stäubchen asche :-). andras ist scheinbar so, wie er sich darstellt, hab ihn ja verdammt lange für einen fake gehalten, aber er ist wohl echt :-). ich hab zum teil seine beiträge amüsiert gelesen, teilweise überflogen, teilweise ernst genommen, teilweise nicht gelesen. einige fand ich gut, hat er doch besten willen und manchmal auch hilfe aufgezeigt. die selbstbeweihräucherungen hatte ich immer als provokation aufgenommen, waren sie scheinbar nicht. okay, selbstbild und außenbild stimmen oft nicht überein - wie die überwältigende reaktion auch gezeigt hat.

alles in allem finde ich, er ist ein netter zeitgenosse (und über das wort 'nett' in bezug auf männer hatten wir bereits eine diskussion hier) und ich fänd es schade, wenn er hier nicht mehr oder nur unter einem anderen nick auftaucht (könnten wir ihn dann übersehen? ;-) ). mich zwingt keiner irgendetwas zu lesen, mich zwingt keiner, hier her zu kommen.

in diesem sinne einen frohen tagesstart
orgienbraut

Back