• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Forumskampf

• Thread starter Thread starter Billy Idol
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Billy Idol

Guest
"The fight is on, I won't surrender..."

Der Liedtext passt ausgezeichnet für den hier stattfindenden, schriftlichen Schlagabtausch.

es geht ums Eingemachte

es geht ums Eingemachte

Andras bekommt auf die Mütze, weil er offenbar schon mehreren jungen Mädels geszeigt hat wie sie aus SB Genuss schöpfen könnten - was er aber von erfahrenen Frauen gelernt hat, die er ja wohl verlassen haben muss....
Moonrise bekommt als Erstling gnadenlos auch auf die Mütze, weil sie, weil selbstverständlich schildert, dass sie nicht einen sondern drei Lover hat....tzzzzzz

Sind da alte Wunden aufgeplatzt, die die Kritiker selbst erlitten hatten? Welche Rolle spielt Treue heute im Thema Sexualität - ist das die Frage bzw. die Streitenergie, die dahinter steht?

RE: es geht ums Eingemachte

RE: es geht ums Eingemachte

Klar und alle hauen fleissig mitdrauf! Weil es ja so einen unsäglichen Spass bereitet! Moonrise wollte vielleicht einfach mal ihre persönliche Geschichte loswerden, schei..., hatte noch nicht mal die Zeit, sie genau zu verfolgen und die wütenden Antworten der frustrierten Ein-Mann-Loverinnen nachzulesen! Ich muss leider auch noch arbeiten und habe nicht die Zeit zur Verfügung, die offenbar andere für dieses Forum aufwenden können!

*küsschen* trotzdem oder gerade weil!

Gezeichnet: Kermit der Frosch!

RE: Forumskampf

ich muß es ja doch mal loswerden, daß ich die debatte um andras - auch, oder gerade, weil sie das vorgegebene thema verfehlt (wir sind doch hier ein seröses forum zur sexualität!) als sehr erfrischend empfinde

wir alle haben uns doch schon oft über meinung, haltung oder ausdrucksweise anderer diskutanten geärgert. als höflicher mensch spricht man das aber nicht an und schluckts runter

jetzt scheint das alles aufgebrochen zu sein, wir kotzen uns den mist von der seele. wir dürfen es genießen, dem allzu menschlichen drang nach der persönlichen auseinandersetzung nachzugeben. immer nur sachargumente ist ja auch langweilig - und das meine ich jetzt in vollem ernst

daß ausgerechnet andras als emetikum herhalten muß, ist vielleicht persönlich unfair. aber - völlig unabhängig von seiner person - ich könnte mir durchaus eine kathartische wirkung vorstellen: wenn alles raus ist, werden wir wieder die innere ruhe haben, uns den handfesteren sachthemen zu widmen

bis dahin hab ich viel spaß daran und möchte ein wenig allzumenschliches auch künftig nicht verbannt wissen

RE: ganz in diesem sinne...

RE: ganz in diesem sinne...

...lasst uns die flamethrower anwerfen. es gibt also krieg. soso. ist ja gerade schwer in! leider gewinnen (wie im richtigen leben) die mit der meisten zeit.

also gut, auch wenn meine knapp ist:

@andras: keine gefangenen!

@orgienbraut und @petronius: wie jetzt? bekenn' farbe: bist du für freiheit und toleranz oder für zwangsvulgären verbalterrorismus? ich finde, egal, ob man andras nun mag, oder nicht, das ist doch inzwischen zu einer frage des prinzips geworden, oder?

@stiepel: post unter @andras war ja nicht auf dich bezogen, sondern eben jene, die soviel angst vor sich selbst haben, daß sie lieber alles schlecht machen ;-) wie folgender z.b.

@darian und andere hirnamputierte: statt die postings anderer zu zitieren ohne sie wirklich verstanden zu haben würdet ihr lieber mal über die eigenen nachdenken, wie etwa den hier:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=36619&thread=36501

noch fragen?

darian, du BIST der käsepimmel... *küsschen*

LG

OD

opus dei

opus dei

"@petronius: wie jetzt? bekenn' farbe: bist du für freiheit und toleranz oder für zwangsvulgären verbalterrorismus?"

lieber herr balaguer, wenn du mich das ernsthaft fragst, frage ich mich, wo du deutsch gelernt hast, daß du aus meinen beiträgen eine vorliebe für vulgarität oder terrorismus herausliest

nochmal, etwas konstruktiver

nochmal, etwas konstruktiver

was mich an andras bzw. seinem kommunikationsstil stört, kannst du in meinen beiträgen und auch bei oleg (hätte es nur selbst nicht so präzise formulieren können) nachlesen

ich meine nur, das ist noch kein ausreichender grund, jemand den mund zu verbieten. wir wollen hier ja auch kein ausschließlich bierernstes diskussionsforum haben, private abschweifungen sind doch das salz in der suppe

bloß greift andras zur schaufel anstatt zum streuer - so seh ich das

@ Opus Dei

@ Opus Dei

Hallo Opus Dei,

@andras: keine gefangenen!

###Wie meinst du das? Bitte erläutern, mir fehlt anscheinend Info, um zu verstehen, was du mit "Gefangenen" meinst.

@orgienbraut und @petronius: (...) bekenn' farbe: bist du für freiheit und toleranz oder für
zwangsvulgären verbalterrorismus? (...)

###Farbe bekennen ist ein wichtiges Stichwort. Dass man wirklich nachvollziehen kann, worum es eigentlich dem/derjenigen geht. Aber bitte in einem angemessenen Ton, auch wenn es schwerfällt.

@darian und andere hirnamputierte: statt die postings anderer zu zitieren ohne sie wirklich verstanden zu haben würdet ihr lieber mal über die eigenen nachdenken, wie etwa den hier:
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=36619&thread=36501

###Dazu habe ich wirklich keine Frage mehr. Da ich noch nicht so lange im Forum bin, war dies ein aufschlussreicher Einblick für mich in vergangene Postings. So eine Nachricht (wie in diesem Tread) finde ich traurig. Muss das sein??? Und bitte: bei dieser Bereitschaft zu hohlen Beleidigungen nicht auf andere draufhauen, erst mal bei sich selber schauen.

Herzliche Grüße
Sina

RE: nochmal, etwas konstruktiver

RE: nochmal, etwas konstruktiver

hihihi :-)

wollte ja nur mal die fronten klären!

schon klar, was du meinst. ich finde nur, andras hätte ein wenig mehr solidarität bzgl eben dieser schwachköpfe à la darian verdient. was der nämlich so postet hat mit (konstruktiver) kritik herzlich wenig zu tun.

LG

OD

und das so früh am morgen *gähn*

und das so früh am morgen *gähn*

@orgienbraut und @petronius: wie jetzt? bekenn' farbe: bist du für freiheit und toleranz oder für zwangsvulgären verbalterrorismus?

bin eigentlich der meinung, andras nicht persönlich angegriffen zu haben - und auch niemand anderen (außer einmal ernsthafte kritik an stiepel, die ich nicht in die kategorie: ''unter der gürtellinie'' stecken würde)

vulgär fand ich mich auch nicht, verbalterrorismus, nun gut, pflegen wir den nicht alle auf irgeneine art hier? eine frage des standpunktes ....

kurz um: ich hab mir die freiheit genommen, harmlosen ''verbalterrorismus'' auszuüben und denke, der ist durchaus zu tolerieren - oder zu missachten. Andere haben viel schlaues zum thema krieg und frieden gesagt, ich bin ein fan von brot und spielen .... ich fand's spannend und amüsant :-)

aber vor die wahl gestellt: ich nehm ein ''und' statt ''oder'', ansonsten wäre die messlatte einfach zu hoch für die anwesenheit in einem forum ;-)

*kaaaffffffeeeeeeeeeeeeeee*

gruß
orgienbraut

RE: @ Opus Dei

RE: @ Opus Dei

:-)

"keine gefangenen" im sinne von "lasst keinen am leben" - ein alter schlachtruf als ironische randbemerkung zum thema "forumskampf"... wenn schon flamen, dann richtig (an dieser stelle noch mal ein herzliches "fall tot um!" an darian). und nicht bange sein, die wundhexen dieser welt wollen es nicht anders. besser wäre allerdings, man schenkte ihnen gar keine beachtung.

aber wie petronius schon ganz richtig sagt: ohne sie wäre dieses forum langweiliger.

also bin ich lieb zu denen, die ein problem haben, sofern ich was kluges dazu weiß (in dem punkt stimme ich der kritik an andras ja durchaus zu) und hau auf die, die draufhauen. das macht nämlich durchaus einige böcke *fg*

in diesem sinne,

good hunting

OD :-)

RE: und das so früh am morgen *gähn*

RE: und das so früh am morgen *gähn*

hätte mich vielleicht klarer ausdrücken müssen ;-)

und eine gewisse sympathie für wundhexe teile ich ja auch. aber leute wie darian meinen, ernsthaft MITREDEN zu müssen. ein verzweifeltes winken mit der verbalen atomrakete um auch mal gehört zu werden. okay, wollen wir alle, aber wir sind meist doch eher nett zueinander, oder? dafür ist ein forum ja auch da.

also ich finde nach wie vor: wundhexe als moderator des forums (mit entsprechendem "parental advisory" sticker) und alle anderen saftheinis raus *ggg*.

LG

OD

hhhmmm

hhhmmm

hu, dachte ich hätte im vorherigen beitrag kritik an mir gelesen. trotz jetziger einigkeit muss ich einfach sagen: dies ist ein anonymes forum und somit auch eine spielwiese. Solange ernsthaftigkeit und spiel in einem vernünftigen verhältnis stehen (wofür jeder teilnehmer sorgen kann), ist dieses forum attraktiv. und ich muss zugeben: alle flame war-foren kommen an den unterhaltungswert dieses forums nicht ran .... und alle sexuellen foren nicht an den informationsgehalt dieser seite. Was will man mehr?

Sei nicht dermasssen exaltiert !

Sei nicht dermasssen exaltiert !

Jedenfalls hat mein "kleiner" Kommentar an Stiepel gesessen.

Und nein... keine Fragen, denen du auch gewachsen wärst. War dennoch eine äusserst liebevoll erdachte Geste deinerseits.

Au revoir, chéri

Und übrigens...

Und übrigens...

es besteht absolut keine Korrelation zwischen meinem Beitrag an Stiepel und den Fluten von disqualifizierten Einträgen, welche "Andras" zu jedem noch so erdenklichen Thema verfasst hatte. Soweit begriffen... gut.

Demnach ist dein Affront mir gegenüber auch sehr unpassend und wurde übereilt geschrieben.

Darian

komm da nicht mit

komm da nicht mit

lieber od,

deine begeisterung für wundhexe bei gleichzeitiger verdammung von darian kann ich nicht nachvollziehen

für mich disqualifiziert sich, wer auch immer meint, der einsatz der gossensprache sei ersatz für argumente

he, du held!

he, du held!

soweit ich mich erinnere, begannen deine 'pamphlete' erst nachdem der disput ausgebrochen war und du dir sicher sein konntest, rückendeckung zu haben. so aus sicherer position lässt sich gut schiessen - aber wie dein beispiel zeigt, nicht zwangsläufig besser treffen.

ein hoch auf darian, auf dass er die flagge der zivilcourage zwischen all der vermeintlichen bildung und geistigen überlegenheit auch noch mal erblicke!

wundhexe(tm)

wundhexe(tm)

...jajaja, ich weiß, klingt was schizophren, ist aber so...

hab mich halt mehrfach dabei ertappt, daß ich lachkrämpfe bis zum weinen bei einigen wundhexe postings und v.a. den etwas hilflosen reaktionen darauf bekam. ist halt schon irre witzig: die meisten kratzt wundhexe kaum noch, während ein paar neue voll drauf anspringen. und dabei ist wundhexe so dermaßen niveaulos, daß es fast schon wieder gut ist ;-)

darian empfinde ich dagegen als geradezu abtörnend überflüssig und ätzend. etwa so:

darian : wundhexe = ingo appelt : jackass

lieben gruß

OD

RE: Und übrigens...

RE: Und übrigens...

um dich hier mal zu zitieren:

"bla bla bla!"

sind wir in erklärungsnot?

wie gesagt, abtörnend und ätzend...

LG

OD

Nein... passiert eher selten

Nein... passiert eher selten

Und gewisse Beiträge magnetisieren unbestritten zu solchen "Kommentaren".

Back