• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Forentreffen

• Thread starter Thread starter Claudia Gottschalk, Köln
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: also regina....

RE: also regina....

" Wer unbedingt anonym bleiben will hat was zu verbergen! "

was soll der spruch denn ?

was glaubst du denn warum fast alle einen nick verwenden ? weil hier jeder wissen soll wer wer ist ?

RE: Forentreffen

Ja, schade, wird wohl nix.

Obwohl, Köln hätte mich immer schon mal interessiert.
z.B. wg. der Musikszene, die es dort hoffentlich immer noch gibt.

Nicht lachen, aber ich war noch nie in Köln ...

GENAU !

GENAU !

Applaus! So seh ich das auch.

Man kann nur gewinnen - und wenns an schlechten Erfahrungen ist *s*.

Wir haben in einem großen Chat insgesamt 8 Chattertreffen organisiert und es war jedesmal ein interessantes, spannendes, lustiges und einmaliges Wochenende. Sogar Beziehungen sind daraus entstanden.

Peter.

bor fee!!!

bor fee!!!

Sei doch nicht immer so spießig! Das nervt! Wenn man kein interesse hat, dann bleibt man eben daheim. Aber macht doch nicht alle so eine Sache aus der anonymität! Jeder hat nun mal eine andere meinung!

@Peter: falls du es ernst meinst, dann danke schön.:-)

RE: bor regina !!!

RE: bor regina !!!

na klar hat jeder eine andere meinung !
aber du solltest nicht gleich behaupten das jeder der einem solchen treffen fern bleiben möchte...................etwas zu verbergen hat.

davon mal abgesehen, nervt dich doch jeder der nicht mit dir einer meinung ist ;o)

grüsse, Fee

fee, du nervst! Behalt deinen...

fee, du nervst! Behalt deinen...

Müll für dich. Echt!
Laß mcih einfach in Ruhe und gut ist`s!
DAS WAR EIN WITZ! Falls du es nicht kapiert haben solltest. Suchst du Streit? Ist es dir hier zu langweilig ohne Schalmmschlachten? *kopfschüttel*

RE: aber hallo regina....!

RE: aber hallo regina....!

" fee, du nervst "

du wiederholst dich !

" Behalte deinen Müll für dich. "

meinen müll ?

" DAS WAR EIN WITZ! "

dann sollte ich wohl lachen....hahaha.

" Falls du es nicht kapiert haben solltest. "

nein, hatte ich nicht. sorry ;o)

" Suchst du Streit? Ist es dir hier zu langweilig ohne Schalmmschlachten? "

ich kann mich gar nicht daran erinnern hier schon mal ne schlammschlacht veranstaltet zu haben, aber gar keine sooo schlechte idee....wäre sicher witzig, wir zwei im schlamm, meinst du nicht auch :o)

nichts für ungut, regina, ich lass dich jetzt auch in ruhe.
ich wünsche dir noch einen schönen abend !

Fee

Aber Mädels ,

Aber Mädels ,

wer wird sich denn streiten ?!

** küsschen **

Schön !

Schön !

Das tut gut.

Darf ich auch:
* dicker knutsch *

RE: wieso eigentlich nicht???

"Eher könnte man etwas gewinnen"

und zwar was?

Neue, interessante Bekanntschaften?

Peter

für so was sind stammtische nicht schlecht, da hast du recht

nachsatz

nachsatz

aber es gibt da eben einen kleinen unterschied zwischen foren- und (z.b.) bikerstammtisch

dich, peter, betrifft er nicht. deine sexualität ist ja quasi öffentlich - meine bekannten wissen aber in aller regel nicht, was unter meiner bettdecke läuft. und neue, seien es auch interessante, bekanntschaften schon gar nicht

wenn ich am bikerstammtisch leute kennenlerne, entscheide ich, ob und wie sympathisch ich sie finde. und entscheide dann, wie weit ich sie in meine privaten angelegenheiten einweihe oder sie sogar daran teilhaben lasse

an einem forumstammtisch wäre die reihenfolge umgekehrt. das wär mir persönlich etwas zu heftig (selbst wenn sich hier ausschließlich liebe mitmenschen tummeln würden, denen ich nichts böses zutraue)

Back