• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Forentreffen

• Thread starter Thread starter Claudia Gottschalk, Köln
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claudia Gottschalk, Köln

Guest
Ich schlage hiermit ein Forentreffen vor!

Für alle Interessierten, die schon immer mal wissen wollten, mit wem sie so reden oder wer so mitliest, würde ich ein echtes reales Treffen in Köln organisieren.

Ein netter Abend in einer netten Kneipe - in aller Ruhe, mit oder ohne Freunden/innen, Ehegatten/innen.

Ich denke, wir sollten einen Freitag oder Samstag in Betracht ziehen - am besten - rein planungstechnisch - im November.
Ab 20 Leuten organisiere ich Euch das Ding. Hotels mit Rabatt sind ab 20 Anmeldungen kein Problem.

Wer Interesse hat, auch mal real über seine "Problemchen" zu reden, kann sich jederzeit gern an [email protected] wenden. Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch kennenzulernen.

Claudia Gottschalk

RE: Forentreffen

Öhm....

/ironie on

das wird sicherlich ein wenig kompliziert. Schließlich müssen die Einverständniserklärungen der Erziehungsberechtigen vorher schriftlich bei Dir eingehen *grins*

/ironie off

Peter ;-)

sorry, wohne in hamburg und ehrlich gesagt sit mir das etwas zu weit.

Klar ist das weit - aber ein langes Wochenende in Köln mit nem netten Treffen kostet etwa soviel, wie ein komplettes Wochenende durchfeiern in HH *aus Erfahrung sprech* - wenn wir es in HH organisieren, dann kommen die Münchner nicht, machen wir es in München, kommen die HHler auch nicht - Köln ist prima in der Mitte, gut zu organisieren für mich und ausserdem ist Köln immer eine Reise wert. Hier gibts sogar nen Sexshop mit extrem viel Latex *grins*

Ausserdem ist es nur ein Angebot...

Grüsse

Claudia

Super Idee ich würde auf jedenfall kommen und ich denke es ist auch echt gut wenn man mal die Leute persönlich kennenlernt.Also mein OK hast du schon mal!!!!!Köln ist auch bei mir um die Ecke,komme aus Düsseldorf.Wird bestimmt richtig geil das Treffen :-)

treffen - gut gemeint...

aber die wichtigste voraussetzung dieses forums ist die anonymität, und die will ich dringend erhalten. selbst die profilbildung durch wiederholte verwendung eines nickname ist mir da schon zu viel.

mir ist köln auch zu weit und ohne auto wäre es auch ziemlich teuer.
noch dazu das niemand wissen braucht wie ich aussehe , anonymität ist mir ebenfalls sehr wichtig.

zu weit weg...

zu weit weg...

Was sollen nur so arme Süddeutsche wie ich dazu sagen? es ist zu weit weg...
Aber vielleicht gibt es mal ein Forentreffen in Süddeutschland.

Daran erkennt man dich aber nur im Forum wieder. Dein Profil im Forum ist nicht dein Profil deines ganzen Ichs. Ich glaube dass mich viele nicht erkennen würden, wenn sie mich mal treffen würden, weil ich eben nicht nur Andras bin (schon der Nickname erlaubt keinen Bezug).

RE: zu weit weg...

RE: zu weit weg...

Ja genau, wie wär's mit München, da hätte ich nicht soweit !!!!

(Aber wahrscheinlich seid Ihr jetzt alle sauer auf die Bayern, weil's wieda alle CSU gwählt ham ...)

Claudia:
Denkst Du dass ein netter Abend in einer nette Kneipe dem Thema des Forums gerecht wird ;->

Münschen?

Münschen?

Münschen klingt auch gut! Aber es müsste Föhnwetter sein, weil es dann schön und warm ist und schon mal die Frauen rausfiltert, die wegen Kopfschmerzen nicht können... *chauvi*
(bitte nicht ernstnehmen)

RE: Münschen?

RE: Münschen?

Wenn Ihr das Treffen gern in München machen wollt, dann fangt mal an zu organisieren *schmunzel*

Wollt Ihr statt in einer netten entspannten Kneipe lieber nen Swingerclub besuchen? Das fänd ich ja dann doch etwas albern ... schliesslich geht es "nur" darum, dass sich die Interessierten real kennenlernen und nicht darum, wilde Orgien miteinander zu feiern - auch wenn das vielleicht nett wäre *g*.... allerdings vermute ich, da die wenigsten hier wirklich aus der Anonymität heraustreten wollen, dass ein solches Treffen leider eh nicht zustande kommt.

Schade eigentlich :-((

Liebe Grüsse

RE: Swingerclub statt Kneipe

RE: Swingerclub statt Kneipe

Na gut, für Swingerclub bin ich zu feige. Also doch Kneipe ;-(

Außerdem gibt es in Bayern sowas doch gar nicht. Da sind alle erstens katholisch und zweitens brav.

Wie groß ist eigentlich Deine Inbox, wenn Du öffentlich darum bittest sie zu-zu-müllen ?

(Sag doch Bescheid wieviel Du bekommen hast! )

Bisher habe ich noch keinerlei Müll erhalten - aber ich habe auch eine ganz tolle "DEL-Taste" *grinsel*

Hmm...evtl.

Hmm...evtl.

München? Ja, da wäre ich (evtl.) dabei.

Bedenkt jedoch, dass es nach einem persönlichen Kennenlernen manchen vielleicht schwerer fallen mag, hier ihre offene Meinung zu äußern.

Bye
Nefertari

@Bayern: Trotz der Prüderein gibt es in München einen Swingerclub. Wo genau, weiß ich nicht. Könnte Dir jedoch bestimmt die Adresse besorgen, falls Du Interesse hast ;-)!

sorry, aber ich organisiere keine Treffen in mir unbekannten Städten - das müsste dann jemand anderes übernehmen, obwohl ich fast vermute, dass hier eh kaum jemand Interesse daran hat ... schade eigentlich, da solche Treffen oft für ein wesentlich entspannteres Klima im jeweiligen Forum sorgen.

Aber wer nicht will......
na ihr wisst schon ;-)

nix für ungut

claudia

wieso eigentlich nicht???

wieso eigentlich nicht???

Die leuts von freenet haben sich sogar schon des öfteren getroffen. Das muss totalen spass gemacht haben. Wer unbedingt anonym bleiben will hat was zu verbergen! Was verliert man denn schon dabei? Eher könnte man etwas gewinnen.

Lieben Gruß Regina, die Echte!

Back