RE: @Martina
RE: @Martina
Hallo Martina, schüttel nicht deinen Kopf,weil ich wieder schreibe.
Aber langsam glaube ich wirklich ,daß du ein Problem und zwar mit dir selber hast!
Beantworte mir eine Frage : WARUM MÖCHTEST DU ABNEHMEN?
Um irgendjemanden (dich eingeschlossen) zu gefallen?
Auch ich hatte mal sehr schwere Zeiten hinter mir, in deinem Alter hatte ich auch Gewichtsprobleme (35- 40 Kg!)
Das ist kein Joke.
Vor gut 6 Jahren hatte ich leider wieder die 35 Kilogrenze erreicht (wenn die Gründe hier auch andere gewesen waren) und wie gesagt wiege ich jetzt bei meiner Größe (1,59 m) sage und schreibe 57 Kilo.
Du hast ein Problem, aber du erkennst es nicht.
Mir tut das weh.
Wenn daß das Verhaltung junger Mädels in deinem Alter ist, bekomme ich langsam Angst um meine kleine ( 5Jahre) Tochter.
Wenn unsere heutige Gesellschaft sich es zum Ziel macht nur noch "genormte" Leute zu respektieren und akzeptieren, dann finde ich, kann man sich gleich erschießen.
Nee ehrlich, daß kenn es doch nicht sein, oder?
Ich habe mit viel Ach und Krach damals wieder zugenommen, und kaum hatte ich dann endlich ein Gewicht, mit dem ich mich so halbwegs wieder sehen lassen konnte, wurde ich mit meiner Tochter schwanger.
Der Grund, daß ich so klein blieb (ich habe die Körpergröße einer 13 jährigen und das mit 31 Jahren!) ist meine beginnende Magersucht.
Aber im Gegensatzt zu dir , habe ich die Notbremse gezogen und mir helfen lassen, nicht mit Diätrezepten , sondern durch Ernährungsberater und Psychologen.
Red dir nur weiter ein ,daß du kein Problem hast.
Wenn du nämlich so weiter machst, könnte es passieren, daß du bei der nächsten Sturmwarnung im Herbst Bleischuhe tragen mußt, und vielleicht hast du ja Glück und kannst dich beim Fliegen noch an einer Laterne festhalten.
Ich schlage vor , an alle die sich des Themas bisher angenommen haben, ihr bitt keine weitern Ratschläge bezüglich einer Diät zu erteilen.
Versteh' das bitte nicht Falsch ,Martina, aber du hast für hitztige Diskussionen gesorgt, und hier imm Forum gibt's ne Menge Mama's die sich um dich Sorgen machen!
Im übrigen bist du mir noch eine Antwort schuldig : Was sagen deine Eltern dazu, daß du abnehmen willst?