• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???

• Thread starter Thread starter Sventje
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sventje

Guest
Hallo Dr. Glöckner,

ich hatte am 13.02.05 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 8 SSW. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Verlust auseinandergesetzt und meine ihn verarbeitet zu haben.
Die erste Menustration danach ist auch schon da.
Hinsichtlich der unterschiedlichen Aussagen über die Wartezeit bis zu einer neuen SS bin ich etwas verwirrt. Können Sie mir einen Rat geben?

Gruß
Sventje

Herr Glöckner ---> Gyn-Forum (owT)

Herr Glöckner ---> Gyn-Forum (owT)

.

RE: Herr Glöckner ---> Gyn-Forum (owT)

RE: Herr Glöckner ---> Gyn-Forum (owT)

Danke

RE: Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???

Hier ist ja nicht das Expertenforum, aber mich hat das Thema auch eine Weile beschädtigt.
Grundsätzlich gibt es dazu Lehrmeinungen, die weit auseinander gehen. Die einen vertreten die Ansicht, dass es gleich nach der ersten Mens kein Thema ist, die anderen wollen der GEbärmutterschleimhaut mehrere Zyklen Zeit geben. In der Regel sagen sie 3 Zyklen.

Es ist letztlich nur die Frage wessen Meinung Du vertrauen willst, ganz richtig oder ganz falsch ist keine.

Back