• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Fnh

TEST TEST TEST 123

Luna2019

New member
Hallo Ich hatte letztes Jahr ein leberabszess ,letzte Woche haben Sie festgestellt das ich ein Fnh am rechten leberlappen habe dazu habe ich seit Januar rechte flanke die in die Schulter ausstrahlen und meine ggt ist 229 ,crp 24,7 ap 128 leuko 11.8 dazu nehme ich auch seit Januar metamizol 2 mal am Tag gestern habe ich 3 gebraucht

Guten Tag Luna20019,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Leber- und Gallenbeschwerden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/magen-darm/leber-gallenbeschwerden/

Das dortige Forum wird von einem Experten betreut, der Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back