• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Flüssigkeit beim Ständer

• Thread starter Thread starter Frank
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frank

Guest
Hallo zusammen
Ich hab da mal ne Frage.
Immer wenn imich meine Freundin streichelt und küsst und ich dann einen steifen Penis bekomme, tritt immer etwas Flüssigkeit (Sperma?) aus. Es ist zwar nicht viel, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob das normal ist und was das eigentlich ist und wie ich es vielleicht "abstellen" könnte.
Danke für eure Beiträge!!!

RE: Flüssigkeit beim Ständer

Hallo!!

Ja, soweit ich weiss, ist das, was bei dir abgeht ganz normal. Ich glaub, man nennt das "Lusttropfen". Vorsichtig solltet ihr natürlich sein, da das, was bei dir rauskommt, deine Freundin auch schwängern kann (wenn man sich dumm anstellt).

Gruß

Junger Kerl

Hi du ;)

Glaub mir das ist ganz normal ;)
Das ist zum einen so eine Art Gleitflüssikkeit wie man sie von der Frau kennt, und je weiter die Erregung des Mannes fortschreitet, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das darin zeugungsfähige Spermien enthalten sind. Das nennt man dann die sogenannten Glückstropfen.
Abstellen kannst du das eigentlich nicht, da es eine ganz normale Reaktion deines Körpers auf die Berührungen deiner Freundin und deine damit steigende Erregung ist.

Aber wieso willst du das eigentlich abstellen?
Ich meine die meisten Frauen die ich so kenne, finden das eher erregend ? Denn immerhin ist es ja ein optisches Zeichen das dem Mann das gefällt was sie mit ihm machen?

Bis die Tage
Bye Kat

Hi!
Was heißt abstellen?
Eigentlich stört es mich garnicht so sehr, doch dann hab ich manchmal wieder Angst das sie vielleicht schwanger wird. Wenn wir z.B. nur kuscheln, und ich dann schon wiedre einen Ständer bekomme, passiert das ja auch. (Das eigentlich Problem ist dann wohl eher, dass ich so schnell geil werde).
Wenn ich nicht so schnell geil werden würde, wäre das eigentlich auch kein Problem. Da hast du sicher recht!!!
Frank

Du solltest die Bälle lieber ein bißchen flacher halten, alter Frühwichser

Back